Die Suche ergab 6 Treffer

von gust
01.08.2012 15:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links in neuen Fenster öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Links in neuen Fenster öffnen

Bis dato wird bei mir jeder im Forum verhängt Link im selben Fenster geöffnet. Gibt es irgendwo eine Option wo das umstellen kann?? Links sollten in einem neuen Fenster geöffnet werden.


Danke jungs
von gust
16.04.2012 09:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: STD Setting für Benachrichtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 79

STD Setting für Benachrichtigung

Irgendwie finde ich die einstellung einfach nicht. Wenn ich einen Thread eröffne kann ich unten anklicken ob ich eine Benachrichtigung erhalten möchte falls etwas gepostet wird. Standard ist hier nix gesetzt, ich muss also jedes mal anhacken. Wie/wo kann ich das im Forum einstellen das diese Funktio...
von gust
10.04.2012 21:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sticky funzt nicht :(
Antworten: 7
Zugriffe: 517

Re: Sticky funzt nicht :(

Fehler gefunden. Falsche Rollenzuteilung zu den futtern.

Danke
von gust
10.04.2012 16:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sticky funzt nicht :(
Antworten: 7
Zugriffe: 517

Re: Sticky funzt nicht :(

Habs mit dem Admin selbst probiert, und mit dem Super-Mod. hmm? Also dann hört sich das irgendwie nach fehlerhafter Rechtevergabe an. Also als Admin solltest das normal schon sehen können. Schau mal hier https://www.phpbb.de/kb/admin_mod oder in den damit verbundenen Artikeln in der DB. Ansonsten s...
von gust
10.04.2012 16:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sticky funzt nicht :(
Antworten: 7
Zugriffe: 517

Re: Sticky funzt nicht :(

kidrob hat geschrieben:Guten Mittag, gibt es bei Dir unter dem Thread ein Schnellmoderationsmenü?

Siehe Screenshot:
[ externes Bild ]

Nope!

Aber jetzt schon mal danke für den Hinweis, mir is gerade aufgefallen das ich keine Möglichkeit habe Beiträge zu verschieben? :(
von gust
10.04.2012 15:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sticky funzt nicht :(
Antworten: 7
Zugriffe: 517

Sticky funzt nicht :(

Hi! Ich habe mir heute via world4you.at automatisch mein PHPBB forum installieren lassen. Es handelt sich um die neuste version. Nun wollte ich wie es sich gehört ein paar Regeln im Forum posten und Sticky machen (damit sie immer an erster stelle bleiben). Doch irgendwie will das nicht so ganz funkt...

Zur erweiterten Suche