Die Suche ergab 320 Treffer

von freie-bildung
12.08.2015 09:48
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Social Login for phpbb
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Social Login for phpbb

Hupsa. Danke dir, habe es soeben geändert.
von freie-bildung
12.08.2015 09:04
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Social Login for phpbb
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Social Login for phpbb

https://docs.oneall.com/plugins/guide/social-login-phpbb/ Ich bin mir nicht sicher ob es für diesen MOD hier Inputs gibt... Die Installation verlief ohne Probleme. Nur ist es jetzt so dass wenn sich ein User über Facebook einloggt er sofort Beiträge schreiben kann ohne Überprüfung. Ich habe bei den ...
von freie-bildung
22.05.2015 20:27
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: OneAll Social Login 3.6 install.php zeigt 404 Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: OneAll Social Login 3.6 install.php zeigt 404 Fehler

So ich hab den MOD nun definitiv deinstalliert. Nach 5 Mal komplett neu installieren immer mit dem selben Fehler, hab ich keine Lust mehr -_- Gibt es evtl. einen anderen MOD? Ich bräuchte nur das Facebook Login, andere Social Networks brauch ich nicht. Trotzdem danke vielmals für eure Hilfe!
von freie-bildung
22.05.2015 19:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: OneAll Social Login 3.6 install.php zeigt 404 Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: OneAll Social Login 3.6 install.php zeigt 404 Fehler

Ja die Sprachdateien habe ich auch im de Ordner drin. Install Datei befindet sich wie gesagt im Root des Forums. Ich versteh nicht weshalb er den Pfad nicht findet obwohl die Datei definitiv dort liegt -_-
von freie-bildung
22.05.2015 18:17
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: OneAll Social Login 3.6 install.php zeigt 404 Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: OneAll Social Login 3.6 install.php zeigt 404 Fehler

Es gibt keine "Fehlermeldung". Ich habe im root eine wp installation und im verzeichnis /forum liegen die Forendateien. Dort liegt auch die install_oa_social_login.php welche über den Browser aufgerufen werden soll. Mache ich dies über den korrekten Pfad erscheint ein 404 ... Fehler 404 - Seite nich...
von freie-bildung
22.05.2015 17:29
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: OneAll Social Login 3.6 install.php zeigt 404 Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: OneAll Social Login 3.6 install.php zeigt 404 Fehler

Hallo zurück :)

Ja die Style Files sind alle am rechten Ort.

Liebe Grüsse
von freie-bildung
21.05.2015 13:24
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: OneAll Social Login 3.6 install.php zeigt 404 Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 749

OneAll Social Login 3.6 install.php zeigt 404 Fehler

Hi zusammen Ich habe gestern das Plugin OneAll Social Login installiert (http://docs.oneall.com/plugins/guide/social-login-phpbb/). Wenn ich aber nun die install_oa_social_login.php mit dem Pfad in meinem Browser aufrufe, erhalte ich einen 404 Error ODER es leitet direkt zur Startseite um. Ich habe ...
von freie-bildung
17.02.2015 19:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitrag nachträglich ergänzen aber nicht ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1431

Re: Beitrag nachträglich ergänzen aber nicht ändern?

kommt immer noch der selbe fehler :(

Ach ja, oberhalb der Fehlermeldungen zu den versch. Zeilen in der functions.php erscheint folgendes:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 1690: preg_match(): Unknown modifier ':'

Zur erweiterten Suche