Die Suche ergab 15 Treffer

von WarFred
18.03.2018 19:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [3.2.2] Update der Files okay, DB noch auf [3.2.1]
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: [3.2] [3.2.2] Update der Files okay, DB noch auf [3.2.1]

Der Retter in der Not (mein Server-Admin) hat helfen können. Ich poste einfach mal, was er geschrieben hat: das DB Updateproblem steht hier: https://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3-15502 (das zweite Problem). Das Problem, dass das Forum keine Benachrichtigungen (aber auch z.B. keine Massenemails) ve...
von WarFred
17.03.2018 19:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [3.2.2] Update der Files okay, DB noch auf [3.2.1]
Antworten: 4
Zugriffe: 255

[3.2] [3.2.2] Update der Files okay, DB noch auf [3.2.1]

Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hatte, stoße ich momentan an meine Grenzen: ich habe mein Forum auf [3.2.2] versucht zu aktualisieren, allerdings streikt die Datenbank und lässt sich nicht von [3.2.1] auf [3.2.2] updaten. Die (Grund-)Funktionalitäten des Forums laufen, aber ...
von WarFred
01.02.2018 19:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)
Antworten: 35
Zugriffe: 3248

Re: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)

Bei mir hat es leider nix gebracht. Dieses Mal kam nach Klick auf "Update" aber erstmal zu einer Warnung "No such directory found" oder so ähnlich - ich hab dummerweise nicht sofort nen Screenshot gemacht und sie ist nicht reproduzierbar. Ansonsten kommt genau das, was ich ja sch...
von WarFred
29.01.2018 22:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)
Antworten: 35
Zugriffe: 3248

Re: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)

Keiner mehr ne Idee? :(

Ich meine, mein Forum lüppt, aber es ärgert mich schon, dass ich immer diesen Fehler angezeigt bekomme...
von WarFred
27.01.2018 13:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)
Antworten: 35
Zugriffe: 3248

Re: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)

Das hatte ich schon vorher gemacht (war ja auch Gegensstand hier in der Diskussion). Brachte leider auch nix. :(
von WarFred
27.01.2018 11:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)
Antworten: 35
Zugriffe: 3248

Re: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)

Das ist ja das "blöde": es gibt keine! Das Script hängt in einer Rekursion: 1. bei Auswahl "Update" springt er gleich zum Punkt "Set Installation Data" und dort kann ich nur "Update database only" auswählen. 2. nach Bestätigung springt er zu "Update Files...
von WarFred
27.01.2018 00:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)
Antworten: 35
Zugriffe: 3248

Re: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)

Hallo zusammen, bei mir klappts leider nicht. Ich habe auch die Anleitung von Mahony befolgt und wenn ich dann ein DB-Update machen will, geht der Prozess in eine Schleife: Installing Data: \phpbb\db\migration\data\v32x\fix_user_styles. Skip “installer.update_filesystem.download_updated_files” task ...
von WarFred
01.02.2017 21:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Massive Probleme nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 170

[3.2.0] Massive Probleme nach Update

Hallo, ich betreibe mein Forum schon seit ewigen Zeiten, nur Updates machen jedesmal erhebliche Probleme und beim nächsten Update hat man natürlich die Lösungen, die beim letzten Mal geholfen haben, wieder vergessen. Deshalb update ich mein Forum auch nicht so häufig wie ich es vielleicht sollte. Di...
von WarFred
01.12.2015 07:43
Forum: Support-Forum
Thema: [gelöst] Dateianhänge zu groß
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Dateianhänge zu groß

Na, super, jetzt habe ich einen endlos langen Post geschrieben, kurz nochmal was auf deinem Screenshot nachsehen wollen und vergessen, diesen in neuem TAB zu öffnen :( Egal: ich glaube, ich habe das Problem gefunden! Unter Beiträge -> Dateityp-Gruppen verwalten war für PDF noch 300KiB eingetragen. I...
von WarFred
30.11.2015 06:54
Forum: Support-Forum
Thema: [gelöst] Dateianhänge zu groß
Antworten: 3
Zugriffe: 218

[gelöst] Dateianhänge zu groß

Hallo zusammen, nachdem ich auf Version 3.1.6 gewechselt bin, habe ich (wieder mal - aber ich weiß leider nicht mehr, was die Lösung beim letzten Mal war :oops: ) das Problem, dass das System beim Anhängen von Dateien dem normalen User (bei mir als Admin gehts) meldet, dass die Datei zu groß ist und...

Zur erweiterten Suche