Die Suche ergab 11 Treffer

von justme69
01.05.2005 11:32
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpbb 2.0.14 und php5
Antworten: 4
Zugriffe: 516

:(

So klasse schaut das ja dann nicht aus...

Wollte auf php5 umsteigen, da ich für die HP auf ein template-system umstellen wollte, was nur unter php5 läuft...

ist in Planung, ab wann phpbb auf php5 inkl. mod's ohne probs läuft ?
gibt's nen tool, um abzuchecken, was bei ner Umstellung passiert ...
von justme69
30.04.2005 18:46
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpbb 2.0.14 und php5
Antworten: 4
Zugriffe: 516

phpbb 2.0.14 und php5

Hallo zusammen,

ich nutzte zur Zeit die aktuellste phpbb-Version mit php 4.3.1 und MySql 4.0.23

Ich wollte auf einen anderen server mit php5 umsteigen.

Gibt es da Probleme ? muß ich updates o.ä. installieren ?
Was ist sonst zu beachten ?
Läuft das Board nach Serverumstellung einfach ohne Probs ...
von justme69
12.05.2004 09:31
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Theme-Installion nach Einbau vieler Mod's ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1050

^^Hmmm
Werd mal schauen. Auch mit den Anpassungen der TPL's...
:D
Muß mit meiner Freundin dann allerdings verhandeln :)
von justme69
11.05.2004 22:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Theme-Installion nach Einbau vieler Mod's ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1050

Nun, ich als Nicht-Grafiker tu mich da uch etwas schwerer... und nur das Style-Sheet zu ändern bringt's IMHO auch nicht...

Werde einfach mal schauen, was ich machen kann ;)
von justme69
11.05.2004 14:46
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Theme-Installion nach Einbau vieler Mod's ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1050

Markus67 hat geschrieben:Hi ...
wie gesagt ... es betrifft nur die tpl-Dateien ... :-)
Und wenn du alle MOD's noch hast .... why not :-)
Markus
Hehe.. und meine Freundin sucht sich nen anderen wenn ich noch 2 Wochen nur am Computer bastle.... :)

Danke, die Info hat mir viel Arbeit erspart ;)
von justme69
11.05.2004 14:35
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Theme-Installion nach Einbau vieler Mod's ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1050

Das heißt im Klartext, ich lass lieber die Finger davon... Hab bisher kanpp 20 Mod's installiert, zwar viele "nur" für den Admin-Bereich, doch die Änderungen waren schon erheblich...
Sch... ade...
:(
von justme69
11.05.2004 14:26
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Theme-Installion nach Einbau vieler Mod's ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1050

Theme-Installion nach Einbau vieler Mod's ?

Hi...

Habe nun mein Forum mit vielen Mods ausgestattet und nun stellt sich mir die Frage, ob ich nun einfach fertige themes nach-installieren kann, oder die entsprechend auch noch anpassen muß ?
Hat jemand Erfahrungen mit nachträglicher theme-installation ?
von justme69
16.01.2004 12:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung nach Install
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Hi...

Super.... Es funktionuckelt.... :D

Danke....

PS: Thread kann erstmal geschlossen werden :wink:
von justme69
16.01.2004 12:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung nach Install
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Hallo...

Nachdem ich nochmals übertragen und installiert habe, scheit es erstmal zu gehen.

Auf der linken Seite, wo die Links zum Konfigurieren stehen kommt allerdings noch:

Parse error: parse error in /www/htdocs/justme/phpbb/admin/admin_db_utilities.php on line 894
Parse error: parse error in ...
von justme69
16.01.2004 11:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung nach Install
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Also...

Nach fleixigem Doku-checken und FTP-Programm überprüfen, habe ich die Sachen erneut übertragen. Nun kommt wenigstens bei der Installation schonmal das gewünschte Design rüber...
Allerdings:
Parse error: parse error in /www/htdocs/justme/phpbb/includes/sessions.php on line 260 sagt er schon ...

Zur erweiterten Suche