Die Suche ergab 3 Treffer

von koppiT
19.01.2004 03:07
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subBlack style!
Antworten: 6
Zugriffe: 804

ich hoffe mir kann eine helfen.

folgender fehler tritt auf

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/original21-germany.de/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ...
von koppiT
19.01.2004 02:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subBlack style!
Antworten: 6
Zugriffe: 804

Hilfe

in welchen ordner muss ich den die sublack dataein hinpacken?

und ich habe das phpbb forum von hier runtergeladen also ist das in deutsch und den style habe ich von der phpBB.com gibt es da ein problem weil habe das versucht und dann sind komische fehler aufgetreten. kann es damit zusammen hängen ...
von koppiT
17.01.2004 16:46
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subBlack style!
Antworten: 6
Zugriffe: 804

subBlack style!

Hallo leute habe mir gestern dieses style von phpbb.com runtergeladen doch da war keine readme datai drin :cry: wie installiere ich dieses style jetzt? kann mir einer helfen?

Würde mich sehr freune!

Zur erweiterten Suche