Die Suche ergab 2 Treffer

von Surprise
01.06.2012 17:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum abgestürzt
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Re: Forum abgestürzt

Danke für die Antwort Miriam. Also das Forum ist wieder da. Als ich die neue Homepage publiziert habe war auch das Forum wieder da. Ich hatte zuvor die Daten auf meinem PC wieder auf den Server gezogen.

Allerdings stehe ich jetzt da mit einem zu verwaltenden Forum und habe von tuten und blasen ...
von Surprise
01.06.2012 14:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum abgestürzt
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Forum abgestürzt

Hallo zusammen,

ein Vereinsmitglied, welches unser Tierschutzforum betreut hat, hat unser gesamtes Forum und unsere Homepage sabotiert. Die Homepage erstelle ich gerade neu. Gibt es eine Möglichkeit an das alte Forum zu kommen. Gestern habe ich mir noch als noch alles funktionierte mit Filezilla ...

Zur erweiterten Suche