Die Suche ergab 1 Treffer

von eXxe
15.02.2004 10:56
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Styles Installieren? bin noch ein noob
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Styles Installieren? bin noch ein noob

hi @ll,
ich wollte mal fragen wie ich in mein PHPBB Forum andere styles einfüge?
Ich habe echt kein plan sorry :cry:
vieleicht über ICQ?
305945210

Thx an alle

Zur erweiterten Suche