Die Suche ergab 25 Treffer

von tillmann
27.11.2006 20:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ip adresse bei reg übermitteln
Antworten: 8
Zugriffe: 338

nein

hallo,

nein, das ist nicht unlogisch.
meine spammer sitzen imho nicht in deutschland sondern im ausland. und aus diesen bereichen möchte ich alle zugriffe aus diesen ip bereichen sperren.
offenbar ist aber eine hilfe hier ein wenig schwierig zu bekommen.

till
von tillmann
27.11.2006 19:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ip adresse bei reg übermitteln
Antworten: 8
Zugriffe: 338

nicht hilfreich

hallo gloriosa,

sorry, ich war eben in eile und habe die höflichkeit außer acht gelassen. das ist sonst nicht meine art.
dennoch:
deine ironische antwort hat nichts mit meiner frage zu tun. findest du das jetzt höflicher ?

till
von tillmann
27.11.2006 19:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ip adresse bei reg übermitteln
Antworten: 8
Zugriffe: 338

?

hallo,

ich versteh die letzte antwort nicht richtig.
WO ich die ips technisch eingeben muss ist mir klar, ich suche jetzt nach sinnvollen (bekannten) ip bereichen für mein forum.

till
von tillmann
27.11.2006 18:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ip adresse bei reg übermitteln
Antworten: 8
Zugriffe: 338

ip bereiche

hallo,

mir ist das mit den dynamsichen ip adressevergaben klar.
aber ich möchte ganze bereiche ausschließen

till
von tillmann
27.11.2006 18:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ip adresse bei reg übermitteln
Antworten: 8
Zugriffe: 338

ip adresse bei reg übermitteln

hallo,

um eine sammlung typischer spammer ip adressen anlegen zu können um diese bereiche zu sperren hätte ich gerne, dass bei der freischalt mail die ip adresse mit übermittelt wird.
wie ist das machbar ?
bin für jede hilfe dankbar, kann aber leider nur wenig php

till
von tillmann
04.04.2006 12:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: massnahmen gegen fake registrierungen
Antworten: 4
Zugriffe: 762

sorry

danke und sorry, ich hatte das übersehen.

tillmann
von tillmann
04.04.2006 12:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: massnahmen gegen fake registrierungen
Antworten: 4
Zugriffe: 762

massnahmen gegen fake registrierungen

hallo,

in einem der von mir betreuten boards resgitrieren sich seit wochen in größeren mengen die bekannten spammer.
ich habe das board auf e-mail bestätigung einegstellt und möchte das auch so lassen, natürlich sind die mailadressen alle flsch und deshalb landen das ganze bei mir als webmaster per ...
von tillmann
23.08.2005 11:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: umzug - fragen zum artikle aus der KB
Antworten: 4
Zugriffe: 315

weitere probleme

nachdem mein versuch den dump komplett zu überspielen leider schief gegangen ist bin ich jetzt dabei die tabellen einzeln aufzuspielen.
nur leider klappt es bei der tabelle
phpbb_schlaf_posts_text
nicht, weder wenn ich strukur und daten gemeinsam in einer tabelle habe, noch wenn ich es trenne.
die ...
von tillmann
23.08.2005 11:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: umzug - fragen zum artikle aus der KB
Antworten: 4
Zugriffe: 315

das prob ist, daß ich nach dem einloggen sofort wieder auf der alten domain lande

till
von tillmann
23.08.2005 08:08
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: umzug - fragen zum artikle aus der KB
Antworten: 4
Zugriffe: 315

umzug - fragen zum artikle aus der KB

hallo,

ich habe den artikel zum forenumzug aus der KB aufmerksam gelesen.
folgende frage dazu:
ich habe die daten auf der neue domain aufgespielt, jedoch komme ich sofort nach dem einloggen wieder auf die alte domain
was habe ich falsch gemacht ?

danke für alle tipps.

till

Zur erweiterten Suche