hallo,
nein, das ist nicht unlogisch.
meine spammer sitzen imho nicht in deutschland sondern im ausland. und aus diesen bereichen möchte ich alle zugriffe aus diesen ip bereichen sperren.
offenbar ist aber eine hilfe hier ein wenig schwierig zu bekommen.
till
Die Suche ergab 25 Treffer
- 27.11.2006 20:36
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ip adresse bei reg übermitteln
- Antworten: 8
- Zugriffe: 344
- 27.11.2006 19:46
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ip adresse bei reg übermitteln
- Antworten: 8
- Zugriffe: 344
nicht hilfreich
hallo gloriosa,
sorry, ich war eben in eile und habe die höflichkeit außer acht gelassen. das ist sonst nicht meine art.
dennoch:
deine ironische antwort hat nichts mit meiner frage zu tun. findest du das jetzt höflicher ?
till
sorry, ich war eben in eile und habe die höflichkeit außer acht gelassen. das ist sonst nicht meine art.
dennoch:
deine ironische antwort hat nichts mit meiner frage zu tun. findest du das jetzt höflicher ?
till
- 27.11.2006 19:19
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ip adresse bei reg übermitteln
- Antworten: 8
- Zugriffe: 344
?
hallo,
ich versteh die letzte antwort nicht richtig.
WO ich die ips technisch eingeben muss ist mir klar, ich suche jetzt nach sinnvollen (bekannten) ip bereichen für mein forum.
till
ich versteh die letzte antwort nicht richtig.
WO ich die ips technisch eingeben muss ist mir klar, ich suche jetzt nach sinnvollen (bekannten) ip bereichen für mein forum.
till
- 27.11.2006 18:52
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ip adresse bei reg übermitteln
- Antworten: 8
- Zugriffe: 344
ip bereiche
hallo,
mir ist das mit den dynamsichen ip adressevergaben klar.
aber ich möchte ganze bereiche ausschließen
till
mir ist das mit den dynamsichen ip adressevergaben klar.
aber ich möchte ganze bereiche ausschließen
till
- 27.11.2006 18:44
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ip adresse bei reg übermitteln
- Antworten: 8
- Zugriffe: 344
ip adresse bei reg übermitteln
hallo,
um eine sammlung typischer spammer ip adressen anlegen zu können um diese bereiche zu sperren hätte ich gerne, dass bei der freischalt mail die ip adresse mit übermittelt wird.
wie ist das machbar ?
bin für jede hilfe dankbar, kann aber leider nur wenig php
till
um eine sammlung typischer spammer ip adressen anlegen zu können um diese bereiche zu sperren hätte ich gerne, dass bei der freischalt mail die ip adresse mit übermittelt wird.
wie ist das machbar ?
bin für jede hilfe dankbar, kann aber leider nur wenig php
till
- 04.04.2006 12:54
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: massnahmen gegen fake registrierungen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 765
sorry
danke und sorry, ich hatte das übersehen.
tillmann
tillmann
- 04.04.2006 12:24
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: massnahmen gegen fake registrierungen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 765
massnahmen gegen fake registrierungen
hallo,
in einem der von mir betreuten boards resgitrieren sich seit wochen in größeren mengen die bekannten spammer.
ich habe das board auf e-mail bestätigung einegstellt und möchte das auch so lassen, natürlich sind die mailadressen alle flsch und deshalb landen das ganze bei mir als webmaster per ...
in einem der von mir betreuten boards resgitrieren sich seit wochen in größeren mengen die bekannten spammer.
ich habe das board auf e-mail bestätigung einegstellt und möchte das auch so lassen, natürlich sind die mailadressen alle flsch und deshalb landen das ganze bei mir als webmaster per ...
- 23.08.2005 11:17
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: umzug - fragen zum artikle aus der KB
- Antworten: 4
- Zugriffe: 317
weitere probleme
nachdem mein versuch den dump komplett zu überspielen leider schief gegangen ist bin ich jetzt dabei die tabellen einzeln aufzuspielen.
nur leider klappt es bei der tabelle
phpbb_schlaf_posts_text
nicht, weder wenn ich strukur und daten gemeinsam in einer tabelle habe, noch wenn ich es trenne.
die ...
nur leider klappt es bei der tabelle
phpbb_schlaf_posts_text
nicht, weder wenn ich strukur und daten gemeinsam in einer tabelle habe, noch wenn ich es trenne.
die ...
- 23.08.2005 11:11
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: umzug - fragen zum artikle aus der KB
- Antworten: 4
- Zugriffe: 317
- 23.08.2005 08:08
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: umzug - fragen zum artikle aus der KB
- Antworten: 4
- Zugriffe: 317
umzug - fragen zum artikle aus der KB
hallo,
ich habe den artikel zum forenumzug aus der KB aufmerksam gelesen.
folgende frage dazu:
ich habe die daten auf der neue domain aufgespielt, jedoch komme ich sofort nach dem einloggen wieder auf die alte domain
was habe ich falsch gemacht ?
danke für alle tipps.
till
ich habe den artikel zum forenumzug aus der KB aufmerksam gelesen.
folgende frage dazu:
ich habe die daten auf der neue domain aufgespielt, jedoch komme ich sofort nach dem einloggen wieder auf die alte domain
was habe ich falsch gemacht ?
danke für alle tipps.
till