Die Suche ergab 10 Treffer

von andy77de
04.03.2005 21:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach update auf 2.0.13, kann sich keiner mehr einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Nach update auf 2.0.13, kann sich keiner mehr einloggen

Hallo,

ich habe mein Forum mal upgedatet, und jetzt kann sich man sich nicht mehr richtig einloggen.

Man gibt seine daten ein drückt auf einloggen, dann kommt folgendes " Beim Versuch ... zu Kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt". wenn ich da jetzt auf ok Klicken und die seite neu lade ...
von andy77de
15.08.2004 13:09
Forum: Coding & Technik
Thema: Suche Counter
Antworten: 11
Zugriffe: 706

du meinst ob PHP auf dem Server installiert ist? wenn ja , das ist installiert.
von andy77de
15.08.2004 12:54
Forum: Coding & Technik
Thema: Suche Counter
Antworten: 11
Zugriffe: 706

Hi,

ja habe ich ja geschrieben, das ich kein anbieter will, auf der seite war ich auch schon, wie gesagt, ich brauche ein der sich in eine html seite einbinden läßt und dann noch ohne datenbank auskommt. und die html seite ist ja in 3 seite aufgeteilt, weiß nicht ob man das auch noch beachten muß ...
von andy77de
15.08.2004 10:15
Forum: Coding & Technik
Thema: Suche Counter
Antworten: 11
Zugriffe: 706

Hi,

sollte auch ein spaß sein mit dem men.

Ne, ich habe noch nichts gefunden. Ich habe ca. 30 counter runtergeladen und fast alle können nur in php seiten eingebaut werden. ich aber habe eine html seite mit 3 fenster( frame heißt das glaub ich ).

Ich möchte auch kein counter nehmen von einen ...
von andy77de
14.08.2004 22:04
Forum: Coding & Technik
Thema: Suche Counter
Antworten: 11
Zugriffe: 706

hi,

danke für den Link, aber ich bin nicht so der english men, hast du noch was auf Deutsch??

mfg
Andy
von andy77de
14.08.2004 20:23
Forum: Coding & Technik
Thema: Suche Counter
Antworten: 11
Zugriffe: 706

Suche Counter

Hallo,

ich weiß das ich Falsch bin hier im Forum , nirgend wo anders finde ich so Kompetente hilfe wie hier.

Jetzt zu mein Problem.

ich habe eine Html seite und möchte ein counter einbinden, und zwar den von planetcounter, eingebunden habe ich ihn, er wird auch angezeigt, aber er zählt einfach ...
von andy77de
27.03.2004 12:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 2 Foren in eine Datenbank??????????????????
Antworten: 8
Zugriffe: 396

Hallo,

danke erstamal.

Noch eine Frage, ich habe 2 Datenbanken in einer Läuft das Forum in der anderen läuft ein News Script, würde das auch mit der Datenbank gehen wo der News läuft?? was müsste ich da machen??

Kann man in einer Datenbank sowieso verschiedene sachen laufen lassen??muß immer ...
von andy77de
26.03.2004 19:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 2 Foren in eine Datenbank??????????????????
Antworten: 8
Zugriffe: 396

Könntest du es mir genauer ( table prefix :o ) erklären, habe leider noch nicht so viel Erfahrung damit.
von andy77de
26.03.2004 18:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 2 Foren in eine Datenbank??????????????????
Antworten: 8
Zugriffe: 396

2 Foren in eine Datenbank??????????????????

Hallo,

kann ich 2 Foren in einer Datenbank laufen lassen?? Geht das??

mfg
Andy
von andy77de
19.02.2004 15:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header bearbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Header bearbeiten

Hallo,

ganz oben steht der Name vom Forum, darunter möchte ich ein text einfügen, da steht jetzt eine zeile die man ja im admin bereich einfügen kann, ich möchte aber gerne mehr schreiben und auch links dazufügen,

WO KANN ICH DAS MACHEN??????????

besten dank im voraus
mfg
andy

Titel geändert ...

Zur erweiterten Suche