Hallo,
ich habe mein Forum mal upgedatet, und jetzt kann sich man sich nicht mehr richtig einloggen.
Man gibt seine daten ein drückt auf einloggen, dann kommt folgendes " Beim Versuch ... zu Kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt". wenn ich da jetzt auf ok Klicken und die seite neu lade ...
Die Suche ergab 10 Treffer
- 04.03.2005 21:56
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Nach update auf 2.0.13, kann sich keiner mehr einloggen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 194
- 15.08.2004 13:09
- Forum: Coding & Technik
- Thema: Suche Counter
- Antworten: 11
- Zugriffe: 706
- 15.08.2004 12:54
- Forum: Coding & Technik
- Thema: Suche Counter
- Antworten: 11
- Zugriffe: 706
Hi,
ja habe ich ja geschrieben, das ich kein anbieter will, auf der seite war ich auch schon, wie gesagt, ich brauche ein der sich in eine html seite einbinden läßt und dann noch ohne datenbank auskommt. und die html seite ist ja in 3 seite aufgeteilt, weiß nicht ob man das auch noch beachten muß ...
ja habe ich ja geschrieben, das ich kein anbieter will, auf der seite war ich auch schon, wie gesagt, ich brauche ein der sich in eine html seite einbinden läßt und dann noch ohne datenbank auskommt. und die html seite ist ja in 3 seite aufgeteilt, weiß nicht ob man das auch noch beachten muß ...
- 15.08.2004 10:15
- Forum: Coding & Technik
- Thema: Suche Counter
- Antworten: 11
- Zugriffe: 706
- 14.08.2004 22:04
- Forum: Coding & Technik
- Thema: Suche Counter
- Antworten: 11
- Zugriffe: 706
- 14.08.2004 20:23
- Forum: Coding & Technik
- Thema: Suche Counter
- Antworten: 11
- Zugriffe: 706
Suche Counter
Hallo,
ich weiß das ich Falsch bin hier im Forum , nirgend wo anders finde ich so Kompetente hilfe wie hier.
Jetzt zu mein Problem.
ich habe eine Html seite und möchte ein counter einbinden, und zwar den von planetcounter, eingebunden habe ich ihn, er wird auch angezeigt, aber er zählt einfach ...
ich weiß das ich Falsch bin hier im Forum , nirgend wo anders finde ich so Kompetente hilfe wie hier.
Jetzt zu mein Problem.
ich habe eine Html seite und möchte ein counter einbinden, und zwar den von planetcounter, eingebunden habe ich ihn, er wird auch angezeigt, aber er zählt einfach ...
- 27.03.2004 12:59
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 2 Foren in eine Datenbank??????????????????
- Antworten: 8
- Zugriffe: 396
- 26.03.2004 19:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 2 Foren in eine Datenbank??????????????????
- Antworten: 8
- Zugriffe: 396
- 26.03.2004 18:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 2 Foren in eine Datenbank??????????????????
- Antworten: 8
- Zugriffe: 396
2 Foren in eine Datenbank??????????????????
Hallo,
kann ich 2 Foren in einer Datenbank laufen lassen?? Geht das??
mfg
Andy
kann ich 2 Foren in einer Datenbank laufen lassen?? Geht das??
mfg
Andy
- 19.02.2004 15:43
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Header bearbeiten
- Antworten: 1
- Zugriffe: 558
Header bearbeiten
Hallo,
ganz oben steht der Name vom Forum, darunter möchte ich ein text einfügen, da steht jetzt eine zeile die man ja im admin bereich einfügen kann, ich möchte aber gerne mehr schreiben und auch links dazufügen,
WO KANN ICH DAS MACHEN??????????
besten dank im voraus
mfg
andy
Titel geändert ...
ganz oben steht der Name vom Forum, darunter möchte ich ein text einfügen, da steht jetzt eine zeile die man ja im admin bereich einfügen kann, ich möchte aber gerne mehr schreiben und auch links dazufügen,
WO KANN ICH DAS MACHEN??????????
besten dank im voraus
mfg
andy
Titel geändert ...