Die Suche ergab 9 Treffer

von Henner
07.10.2005 09:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Urlaubsplaner
Antworten: 0
Zugriffe: 285

Urlaubsplaner

Hallo Leute,

ich suche einen MOD (vielleicht ein Addon für den Calendar) wo ich quasi den Urlaub der Forumsmitglieder planen und tabbelarisch darstellen kann.
Gibt es sowas in der Art.

Thx
Henner
von Henner
23.06.2004 16:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Topics per E-Mail
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Topics per E-Mail

Hallo,

ich weiß es hört sich ziemlich wild an, aber weiß jemand ob es einen Hack gibt, mit dem man neue Topics per E-Mail ins Forum stellen kann. Soll heissen, ich sende eine E-Mail an das Forum und dieses trägt die E-mail automatisch in das Forum ein.
Ist dies überhaupt möglich? Hat jemand Lust ...
von Henner
14.06.2004 12:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allowed HTML-tags definieren
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Hi ...

Kannst du denn andere Änderungen im Adminbereich vornehmen oder werden diese auch nicht gespeichert ?

Markus

So, ich habe das gerade mal in der DB verifiziert. Die Daten werden in der DB gespeichert, aber nicht in der Config angezeigt. Nun funktioniert aber HTML nicht.
Habe das folgende ...
von Henner
14.06.2004 11:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allowed HTML-tags definieren
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Hi ...

Kannst du denn andere Änderungen im Adminbereich vornehmen oder werden diese auch nicht gespeichert ?

Markus

So, ich habe das gerade mal in der DB verifiziert. Die Daten werden in der DB gespeichert, aber nicht in der Config angezeigt. Nun funktioniert aber HTML nicht.
Habe das folgende ...
von Henner
14.06.2004 11:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allowed HTML-tags definieren
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Hi ...

table,tr,td

Diese Variante ist schon die richtige ....

Nochmal zum Verständnis .... die Tags die du eingibst werden dort nicht gespeichert ... richtig ?

Oder werden die Angaben zwar gespeichert aber funktionieren scheinbar nicht im Topic ?

Markus
Sie werden nicht gepeichert. Ich ...
von Henner
14.06.2004 11:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allowed HTML-tags definieren
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

wie genau hast du die Tags reingeschrieben ?

Markus
Ich habe folgende zwei Varianten versucht:
table,tr,td

und

<table>,<tr>,<td>
von Henner
14.06.2004 11:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allowed HTML-tags definieren
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Markus67 hat geschrieben:Hi ....

Hast du folgende Einstellungen gemacht ?

- Im ACP - HTML erlauben ?

- Im Profil - HTML immer aktivieren ?

Markus
Habe ich. Und eben auch versucht ddie entsprechenden erlaubten Tags in der Konfiguration einzutragen. Diese werden aber irgendwie nicht übernommen.

Henner
von Henner
14.06.2004 11:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allowed HTML-tags definieren
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Allowed HTML-tags definieren

Ich glaub ich bin zu blöd. Immer wenn ich in der Configuration die allowed HTML-Tags eintrage (table,tr,td) und auf Submit drücke sind sie danach weg...

Was mache ich falsch? Habe auch schon die Modifikation eingebaut, womit bei leerem Feld alle erlaubt sind, aber HTML tut nicht.

Gruß
Henner
von Henner
12.03.2004 14:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Tabulator MOD
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Re: Suche Tabulator MOD

Hi

ich suche einen MOD um Tabulatoren einzufügen

Den einzigen den ich gefunden habe ist nur für den "Multiple BBCode Hack", und den möchte ich nicht extra dafür installieren.

Weiß einer zufällig eine Alternative ?

Danke im voraus
Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe, da HTML ...

Zur erweiterten Suche