Die Suche ergab 2 Treffer
- 12.10.2012 20:11
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Probleme mit phpbb3.0.11
- Antworten: 3
- Zugriffe: 285
Re: Probleme mit phpbb3.0.11
also das funktioniert habs grade getestet
- 12.10.2012 19:33
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Probleme mit phpbb3.0.11
- Antworten: 3
- Zugriffe: 285
Probleme mit phpbb3.0.11
Hallo,
Ich bin der Markus bin neu hier im Board und auch neu im Administrieren des PHPBB und Joomla :-)
So wie im Allgemeinen erstellen von Seiten im Internet etc, also noch grün hinter den Ohren :-)
Und nun habe ich folgendes Problem nach dem ich den install folder lösche, komme ich nicht mehr in ...
Ich bin der Markus bin neu hier im Board und auch neu im Administrieren des PHPBB und Joomla :-)
So wie im Allgemeinen erstellen von Seiten im Internet etc, also noch grün hinter den Ohren :-)
Und nun habe ich folgendes Problem nach dem ich den install folder lösche, komme ich nicht mehr in ...