Die Suche ergab 2 Treffer

von DJMMD
12.10.2012 20:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme mit phpbb3.0.11
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Re: Probleme mit phpbb3.0.11

also das funktioniert habs grade getestet
von DJMMD
12.10.2012 19:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme mit phpbb3.0.11
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Probleme mit phpbb3.0.11

Hallo,

Ich bin der Markus bin neu hier im Board und auch neu im Administrieren des PHPBB und Joomla :-)
So wie im Allgemeinen erstellen von Seiten im Internet etc, also noch grün hinter den Ohren :-)

Und nun habe ich folgendes Problem nach dem ich den install folder lösche, komme ich nicht mehr in ...

Zur erweiterten Suche