Die Suche ergab 2 Treffer

von Mayra
19.10.2012 10:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login-Probleme Cookie
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: Login-Probleme Cookie

Also ich kann noch 5mal die Cookies löschen und deaktivieren, aber ich komme trotzdem einfach nicht rein.
Glaube, ich installiere Alles nochmal neu...habe eh nocht nicht recht viel daran geändert.
Aber damit ich den selben Fehler dann nicht nochmal mache:

In deinem Link steht, das ich die Cookie ...
von Mayra
19.10.2012 09:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login-Probleme Cookie
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Login-Probleme Cookie

Hallo zusammen.

Ich bin noch relativ neu in phpbb, aber habe es hinbekommen, ein Forum zu installieren :)
Nun habe ich aber wohl ein Problem mit den Cookies, denn nach jedem Login werde ich automatisch ausgeloggt. Habe mir dazu schon ein paar Dinge durchgelesen und versucht die Einstellungen zu ...

Zur erweiterten Suche