Hallo ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
Ich habe die neuster Version vom PHP board uns suche ein Script das es direkt im Board erlaubt files upzuloaden ...BIlder,Texte Pdfs usw.
Wer kennt da eines für mich ?
Die Suche ergab 13 Treffer
- 04.05.2004 18:21
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: UploadScript
- Antworten: 2
- Zugriffe: 149
- 02.05.2004 11:53
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Mod Installation
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1234
re
Ich habs immer noch nicht hinbekommen ;( bitte helft mir ;(
- 25.04.2004 22:35
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Mod Installation
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1234
mhm
<--- Nach oben schieb... 
- 25.04.2004 22:18
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Mod Installation
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1234
re
also in der installation steht drin:
or FRESH Install Only!!! If you *upgrade* from Album v1.x.x you
# must *skip* this step to go to the *next* step!
#
# This Photo Album must add 5 tables into your database.
# Fortunately it will not alter any existed tables :)
#
# Upload album_db_install.php ...
or FRESH Install Only!!! If you *upgrade* from Album v1.x.x you
# must *skip* this step to go to the *next* step!
#
# This Photo Album must add 5 tables into your database.
# Fortunately it will not alter any existed tables :)
#
# Upload album_db_install.php ...
- 25.04.2004 22:12
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Mod Installation
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1234
Mod Installation
Ich habe gerade diesen mod versucht zu installieren http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1060
Und jetzt bringt er mir diese Fehlermeldung. . :
Could not query Album config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'com88891.ALBUM_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ALBUM_CONFIG ...
Und jetzt bringt er mir diese Fehlermeldung. . :
Could not query Album config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'com88891.ALBUM_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ALBUM_CONFIG ...
- 25.04.2004 13:00
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: UPload Script
- Antworten: 6
- Zugriffe: 723
mhn
Ich habe mir gerade die Anleitung durchgelesen und gar nicht verstanden was die von mir wollen.Gibt es da keine konkretere Anleitung?
- 25.04.2004 11:53
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: UPload Script
- Antworten: 6
- Zugriffe: 723
hm
ich komme damit irgendwie nicht zurecht... ;(
- 25.04.2004 11:48
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Hilfe
- Antworten: 6
- Zugriffe: 921
re
danke hats gefunden *gg 
- 25.04.2004 11:27
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Hilfe
- Antworten: 6
- Zugriffe: 921
ew
ich habe sie gerade ersetzt aber leider ist das logo immer nach an der seite und so groß.sagst du mir wie ich das machen muss?
- 25.04.2004 11:23
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Hilfe
- Antworten: 6
- Zugriffe: 921
re
danke aber kann ich das logo auch ganz verschwinden lassen ?