Die Suche ergab 13 Treffer

von Boeder
04.05.2004 18:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: UploadScript
Antworten: 2
Zugriffe: 149

UploadScript

Hallo ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen

Ich habe die neuster Version vom PHP board uns suche ein Script das es direkt im Board erlaubt files upzuloaden ...BIlder,Texte Pdfs usw.

Wer kennt da eines für mich ?
von Boeder
02.05.2004 11:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Mod Installation
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

re

Ich habs immer noch nicht hinbekommen ;( bitte helft mir ;(
von Boeder
25.04.2004 22:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Mod Installation
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

mhm

<--- Nach oben schieb... :P
von Boeder
25.04.2004 22:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Mod Installation
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

re

also in der installation steht drin:


or FRESH Install Only!!! If you *upgrade* from Album v1.x.x you
# must *skip* this step to go to the *next* step!
#
# This Photo Album must add 5 tables into your database.
# Fortunately it will not alter any existed tables :)
#
# Upload album_db_install.php ...
von Boeder
25.04.2004 22:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Mod Installation
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Mod Installation

Ich habe gerade diesen mod versucht zu installieren http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1060


Und jetzt bringt er mir diese Fehlermeldung. . :


Could not query Album config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'com88891.ALBUM_CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM ALBUM_CONFIG ...
von Boeder
25.04.2004 13:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: UPload Script
Antworten: 6
Zugriffe: 723

mhn

Ich habe mir gerade die Anleitung durchgelesen und gar nicht verstanden was die von mir wollen.Gibt es da keine konkretere Anleitung?
von Boeder
25.04.2004 11:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: UPload Script
Antworten: 6
Zugriffe: 723

hm

ich komme damit irgendwie nicht zurecht... ;(
von Boeder
25.04.2004 11:48
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 921

re

danke hats gefunden *gg :P
von Boeder
25.04.2004 11:27
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 921

ew

ich habe sie gerade ersetzt aber leider ist das logo immer nach an der seite und so groß.sagst du mir wie ich das machen muss?
von Boeder
25.04.2004 11:23
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 921

re

danke aber kann ich das logo auch ganz verschwinden lassen ?

Zur erweiterten Suche