Die Suche ergab 1118 Treffer

von Saint
04.03.2017 17:34
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"
Antworten: 32
Zugriffe: 3634

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Besser spät als nie, gut Ding will Weile haben. *5€ ins Phrasenschwein* :wink: phpBB.de ist wirklich in den letzten Jahren immer weniger von mir angelaufen worden, da fehlte echt das responsive. Aber freut mich jetzt umso mehr, ist euch auch sehr hübsch gelungen den Style zu adaptieren. Man fühlt si...
von Saint
04.03.2017 17:22
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"
Antworten: 32
Zugriffe: 3634

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Sehr schön! Bitte nicht falsch verstehen, aber: das wurde auch Zeit! Ich lese und recherchiere größtenteils nicht mehr am PC, sondern auf dem Telefon und Tablet. Nur wenn ich was zu machen habe, wird noch der PC angeschmissen. Überall ist man schon responsive gewohnt, da war es hier nicht so schön. ...
von Saint
06.01.2017 21:03
Forum: Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)
Thema: 3.2 RC2: common.php wird nicht übernommen
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Re: 3.2 RC2: common.php wird nicht übernommen

Bei mir werden bspw. Teile, wie u.a. "Dein erstes Forum" in englischer Sprache ausgegeben, obwohl ich das engl. Sprachpaket testweise deinstallierte und sogar das gesamte Verzeichnis einschl. der DB dann neu aufsetzte, ergab sich keine Änderung. Ob das nun mit deinem Ergebnis konform geht...
von Saint
06.01.2017 13:21
Forum: Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)
Thema: 3.2 RC2: common.php wird nicht übernommen
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

3.2 RC2: common.php wird nicht übernommen

Moinsen, auf phpbb.com werde ich an euch verwiesen, auch wenn ich denke, dass es nicht unbedingt mit dem DE Sprachpaket zu tun hat. Wie auch immer: In meiner RC2 Installation wird die common.php nicht übernommen, sondern aus dem en Verzeichnis angezogen. Ersetze ich die common.php im en Verzeichnis ...
von Saint
23.04.2015 21:24
Forum: Extension Bastelstube
Thema: postrow.custom_fields --> über Extension deaktivieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Re: postrow.custom_fields --> über Extension deaktivieren?

Denn einmal zusammenfassend. Ausgangslage: Im Harmony Forum können die User ihre Fernbedienung (bis zu drei Stück), die Verwaltungssoftware (Auswahlfeld) und auch die Geräte ihres Hifi-Geräte Parks (bis zu 15) angeben. Das ist über CPFs gelöst, schon in 3.0 hatte ich die viewtopic_body.php entsprech...
von Saint
18.04.2015 19:09
Forum: Extension Bastelstube
Thema: postrow.custom_fields --> über Extension deaktivieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Re: postrow.custom_fields --> über Extension deaktivieren?

Weder: <!-- BEGIN custom_fields -->{custom_fields.PROFILE_FIELD_VALUE}<!-- END custom_fields --> noch:                                         <!-- IF custom_fields.PROFILE_FIELD_IDENT eq 'geraete_a' -->                                        {custom_fields.PROFILE_FIELD_VALUE}                      ...
von Saint
16.04.2015 22:53
Forum: Extension Bastelstube
Thema: postrow.custom_fields --> über Extension deaktivieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Re: postrow.custom_fields --> über Extension deaktivieren?

Jetzt kämpfe ich gerade damit, das dieser Code direkt in der viewtopic_body.html läuft, in meiner viewtopic_body_postrow_post_content_footer.html leider nicht:     <!-- BEGIN custom_fields -->        <!-- IF postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_NAME eq "Favorite Team" -->            <b>{postrow.custo...
von Saint
15.04.2015 11:01
Forum: Extension Bastelstube
Thema: postrow.custom_fields --> über Extension deaktivieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 985

postrow.custom_fields --> über Extension deaktivieren?

Hintergrund: Ich lagere gerade alle benötigten Styleänderungen in eine eigene Extension aus (Spezielle Links im Menü, Highslide JS, Favicon, etc). Das klappt auch prima. Das endgültige Ziel ist natürlich komplett ohne Änderungen am Core-Code auszukommen. Leider hänge ich da an einer Stelle: Eine spe...
von Saint
08.04.2015 17:31
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Variablen beginnend mit Nummern --> weiße Seite
Antworten: 7
Zugriffe: 874

Re: Variablen beginnend mit Nummern --> weiße Seite

OK, nochmal langsam von Anfang an. Sind wir uns einig, das eine (selbst fehlerhafte) Variable nicht zum kompletten Stopp des Outputs (ergo: weiße Seite mit Null Code) führen darf? Dann lösen wir uns mal von den Sprachvariablen. Selbes Spiel, in der index_body.html als Beispiel. Suche: <!-- IF&n...

Zur erweiterten Suche