Man kann daran denken, wenn man sich die "wichtigen" Themen durchliest und/oder die Suche benutzt.
Genau das meint Dr.Death nämlich. ;)
Wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll, weil ich mich auch nicht so gut mit phpBB3 auskenne, eröffne ich ein neues Thema. Sonst benutze ich immer die Suche ...
Die Suche ergab 48 Treffer
- 03.07.2007 21:18
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Neues Thema eröffnen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2907
- 02.07.2007 21:57
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Update von RC1 auf RC2
- Antworten: 62
- Zugriffe: 14107
- 02.07.2007 21:43
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: wbb 2.3.6 - Zur Aktuellen PhpBB Version ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1586
- 02.07.2007 21:34
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: RC2 Fehler in der index_body.html????
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1528
- 02.07.2007 07:31
- Forum: Coding & Technik
- Thema: LINUX: GRUB ins Vista-Boot-Menü
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3075
Unter XP kann man dem Bootloader dazu bringen, grub zu starten? Hör ich zum ersten Mal, hast du es mit XP erfolgreich gemacht?
Hast du die Möglichkeit, GRUB direkt beim booten zu starten( evtl. Installation im MBR von der 2. Festplatte und booten von dieser?), um erst einmal zu überprüfen, ob die ...
Hast du die Möglichkeit, GRUB direkt beim booten zu starten( evtl. Installation im MBR von der 2. Festplatte und booten von dieser?), um erst einmal zu überprüfen, ob die ...
- 02.07.2007 07:22
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Markierte erforderlichen Registrierungsfelder fehlen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3112
- 02.07.2007 02:04
- Forum: Coding & Technik
- Thema: LINUX: GRUB ins Vista-Boot-Menü
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3075
Re: LINUX: GRUB ins Vista-Boot-Menü
Wenn ich nun den Bootsektor von /dev/sdb2 per dd sichere, kann ich ihn auch in den Vista-Bootmanager einbinden. Wähle ich den entsprechenden Eintrag aus, so erscheint lediglich die Meldung "GRUB" auf dem Bildschirm - und dann ist Feierabend.
Sorry, aber der erste zitierte Satz erscheint mir ...
- 01.07.2007 19:27
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: phpBB3 installation funktioniert nicht
- Antworten: 15
- Zugriffe: 3866
- 01.07.2007 19:23
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: (geloest) "white page" bug auch "blank page&q
- Antworten: 5
- Zugriffe: 10808
"Die php-Version gedrosselt"? Hast du eine ältere Version von php eingespielt oder was hast du gemacht?
Wieso diese Lösung funktioniert oder was sie macht, verstehe ich nun zwar nicht, aber immerhin gut, dass sie für dich funktioniert und dass du sie hier gepostet hast.
Zu dem angebunden meinte ich ...
Wieso diese Lösung funktioniert oder was sie macht, verstehe ich nun zwar nicht, aber immerhin gut, dass sie für dich funktioniert und dass du sie hier gepostet hast.
Zu dem angebunden meinte ich ...
- 01.07.2007 19:12
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: User fehlen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2386