Die Suche ergab 48 Treffer

von Tommy100
03.07.2007 21:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neues Thema eröffnen
Antworten: 11
Zugriffe: 2907

Man kann daran denken, wenn man sich die "wichtigen" Themen durchliest und/oder die Suche benutzt.
Genau das meint Dr.Death nämlich. ;)

Wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll, weil ich mich auch nicht so gut mit phpBB3 auskenne, eröffne ich ein neues Thema. Sonst benutze ich immer die Suche ...
von Tommy100
02.07.2007 21:57
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update von RC1 auf RC2
Antworten: 62
Zugriffe: 14107

Wenn ich es richtig sehe, hab ich fsockopen deaktiviert, konnte aber trotzdem von RC1 auf RC2 mit dem Updatepaket aktualisieren? :o
von Tommy100
02.07.2007 21:43
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: wbb 2.3.6 - Zur Aktuellen PhpBB Version ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

Ich hab vor ner Weile mal nen wbb2 zu nem phhpBB2 umgewandelt, allerdings weiß ich die Details nicht mehr. Aber falls bis morgen noch keiner die Lösung hier posten konnte, werd ich dann mal versuchen, die Infos noch mal rauszusuchen und hier zu posten.
von Tommy100
02.07.2007 21:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: RC2 Fehler in der index_body.html????
Antworten: 11
Zugriffe: 1528

hmm, ich hab mich grade in meinem Forum angemeldet und diese Checkbox war bei mir ebenfalls langgezogen. (RC2 mit Autoupdate von RC1)
von Tommy100
02.07.2007 07:31
Forum: Coding & Technik
Thema: LINUX: GRUB ins Vista-Boot-Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 3075

Unter XP kann man dem Bootloader dazu bringen, grub zu starten? Hör ich zum ersten Mal, hast du es mit XP erfolgreich gemacht?

Hast du die Möglichkeit, GRUB direkt beim booten zu starten( evtl. Installation im MBR von der 2. Festplatte und booten von dieser?), um erst einmal zu überprüfen, ob die ...
von Tommy100
02.07.2007 07:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Markierte erforderlichen Registrierungsfelder fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 3112

Ich habe dort auch auch nicht die Zeile, sondern die Info, dass eine E-Mail angegeben werden muss und eine E-Mail nach Freischaltung an diese E-Mail-Adresse geht(prosilver und subsilver2).

Welche Einstellungen hast du fürs Registrieren und Freischalten?
von Tommy100
02.07.2007 02:04
Forum: Coding & Technik
Thema: LINUX: GRUB ins Vista-Boot-Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 3075

Re: LINUX: GRUB ins Vista-Boot-Menü


Wenn ich nun den Bootsektor von /dev/sdb2 per dd sichere, kann ich ihn auch in den Vista-Bootmanager einbinden. Wähle ich den entsprechenden Eintrag aus, so erscheint lediglich die Meldung "GRUB" auf dem Bildschirm - und dann ist Feierabend.

Sorry, aber der erste zitierte Satz erscheint mir ...
von Tommy100
01.07.2007 19:27
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpBB3 installation funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3866

Du solltest auch www .server.de/install/ nehmen und die entpackten Dateien müssen dabei natürlich auch im Root-Verzeichnis vom Server liegen.
von Tommy100
01.07.2007 19:23
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: (geloest) "white page" bug auch "blank page&q
Antworten: 5
Zugriffe: 10808

"Die php-Version gedrosselt"? Hast du eine ältere Version von php eingespielt oder was hast du gemacht?
Wieso diese Lösung funktioniert oder was sie macht, verstehe ich nun zwar nicht, aber immerhin gut, dass sie für dich funktioniert und dass du sie hier gepostet hast.

Zu dem angebunden meinte ich ...
von Tommy100
01.07.2007 19:12
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: User fehlen
Antworten: 9
Zugriffe: 2386

Kannst du ein neues phpBB2 erstellen und dort die Datenbank von deinem Board mit Mods einspielen? Falls es nicht geht, musst du wohl versuchen, zumindest die Mods wieder herauszulösen, die die Datenbank verändert haben.
Von einem normalen phpBB2 aus sollte dann die Konvertierung funktionieren ...

Zur erweiterten Suche