Die Suche ergab 14 Treffer

von terrorkind
30.05.2004 12:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: avatar
Antworten: 3
Zugriffe: 347

und wenn ich das verlinkte bilder einfügen verbiete, sodern nur raufladen lass, kann mans da einstellen?
von terrorkind
12.05.2004 16:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: avatar
Antworten: 3
Zugriffe: 347

avatar

hm ich hab ein problem: ich hab zwar eingestellt das die avatare nicht größer als 100 x 100 sein dürfen aber das geht nicht.. man kann jedes avatar, jeder größe reinstellen.
ich hab es nicht erlaubt avatare vom pc hochzuladen, nur per url... liegt es daran, kann man dann die größe nicht einstellen ...
von terrorkind
29.04.2004 18:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: machtz jemand spaß ? :)
Antworten: 11
Zugriffe: 713

hat sich allez erledigt. habs zusammengebracht -> http://www.rote-zora-forum.de.vu würd mich über user freun harr...

is seit heute online... hoff das jetz mal allez geht :-?

leider wusst ich nich wie ich die alte datenbank von welnet übertragen soll... ?? weiß das jemand? ob das nachträglich geht ...
von terrorkind
27.04.2004 16:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: machtz jemand spaß ? :)
Antworten: 11
Zugriffe: 713

Fangen wir mal an Klartext zu reden, ok? ;)
Beschreib bitte deine Probleme genauer:
Was geht Wo nicht?
Welche Fehlermeldung erhälst du (wenn)?
Wo bleibst du hängen? Bist du auch der Anleitung gefolgt?
Hast du die entsprechenden Links gelesen (Zur Not auch 2, oder 3 mal)?
<a href="/doku/kb/artikel ...
von terrorkind
27.04.2004 15:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: machtz jemand spaß ? :)
Antworten: 11
Zugriffe: 713

Hi ...

schau mal .... ich glaube das hilft dir weiter :-)

http://myphpbb.de/ftopic30.html

Markus

hab ich schon mal gelesen hilft mir nur auch nicht weiter weil ich ja immer beim ftp-scheiß hängen bleib lol

ich lacht mich bestimmt grad aus :-?

und bei welnet geht nicht mehr als 300 beiträge ...
von terrorkind
27.04.2004 14:53
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: machtz jemand spaß ? :)
Antworten: 11
Zugriffe: 713

liegt ja net ner am raufladen und so... ich kann ja echt gar nix.
muss ich da überhaupt den ganzen ordner auf einmal raufladen oder allez einzeln irgendwie?!
von terrorkind
27.04.2004 14:32
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: machtz jemand spaß ? :)
Antworten: 11
Zugriffe: 713

allez was ich noch zusammenbekomme ist das forum runterzuladen... hab mich bei lycos angemeldet und versuch die ganze zeit jetz den entzipten ordner hochzuladen aber da geht noch nich mal das ftp-zoigsl von lycos.
bin absolut verzweifelt weil ich nich mehr weiterkomm
von terrorkind
27.04.2004 14:10
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: machtz jemand spaß ? :)
Antworten: 11
Zugriffe: 713

machtz jemand spaß ? :)

macht es irgendjemand verdammt viel spaß so ein forum zu instalieren und könnte mir das machen?
weil ich habs jetzt so oft versucht und so... ich kanns einfach nicht :roll: :( bim am pc allgemein soo wahnsinnig talentiert harr harr
wär wirklich toll, wenn mir jemand so n forum instalieren könnte ...
von terrorkind
25.04.2004 20:10
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Backup einspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 519

ähm hä? ich versteh irgendwie grad net worum es geht lol?
mach mir nämlich grad irgendwie so n neues forum [sollte ich es noch fertig bringen] und hätte dann au gerne alles aus dem alten forum +g+ weiß nur GAR NICHT wie.. grml
von terrorkind
25.04.2004 19:16
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: kompliziert... brauch hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 247

ach ja, wenn ich die alten themen und so auf das neue forum übertragen will, muss ich das neue forum da erst instalieren oder muss ich das von anfang an beachten?

Zur erweiterten Suche