ja, du danke nochmal für deine hilfe, aber ich hab mich doch umentschlossen und ein anderes forum reingebaut :lol:
des andere hat zumindest beim anpassen keine schwierigkeiten gemacht, also muss schon sagen, da war ich selber erstaunt.
was solls, trotzdem nochmal danke für deine mühen und ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 16.04.2004 21:29
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Hiiilllfffeeeee!!! Probleme mit den Templates!!!!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 829
- 16.04.2004 09:30
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Hiiilllfffeeeee!!! Probleme mit den Templates!!!!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 829
- 16.04.2004 01:14
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Hiiilllfffeeeee!!! Probleme mit den Templates!!!!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 829
Ich weiss nicht ob du schon auf meine seite geschaut hast unter www.diewalters.com?? auf jeden fall möchte ich das forum so haben, dass es die ganze breite von meinem banner oben einnimmt und die navigation links weg ist.
ich werde den usern dann schätz ich lediglich als navigation oben einen home ...
ich werde den usern dann schätz ich lediglich als navigation oben einen home ...
- 16.04.2004 00:43
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Hiiilllfffeeeee!!! Probleme mit den Templates!!!!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 829
Hiiilllfffeeeee!!! Probleme mit den Templates!!!!
Hallo,
mein forum befindet sich auf www.dieWalters.com
Momentan habe ich es einigermaßen in die Seite integriert, nur möchte ich doch der Übersicht halber das alte Design wieder herstellen.
Das z.b. die alte style.css wieder integriert wird, weil ich denke , dass es so wie jetzt ein bisschen ...
mein forum befindet sich auf www.dieWalters.com
Momentan habe ich es einigermaßen in die Seite integriert, nur möchte ich doch der Übersicht halber das alte Design wieder herstellen.
Das z.b. die alte style.css wieder integriert wird, weil ich denke , dass es so wie jetzt ein bisschen ...