Die Suche ergab 3 Treffer

von thomas24
18.04.2004 20:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehler in einem Navigationslink beheben??? (bitte hilfe)
Antworten: 4
Zugriffe: 700

tausend dank:)

toptip

der gleiche kramm overall_header ist auch im template gewesen. Ich weiss aber nicht warum ich den nicht gesehen hatte.

Tausend Dank von

www.sebel-design.de

:) Super Forum hier werde ich weiterempfehlen"
von thomas24
18.04.2004 19:59
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehler in einem Navigationslink beheben??? (bitte hilfe)
Antworten: 4
Zugriffe: 700

ne, ich hab den ganzen quelltext nach allen nsbp oder so durchsucht: nix nix nix

in jeder Datei automatisch mit DW, aber ich find den fehler nicht denke auch eher ans template!
von thomas24
18.04.2004 15:44
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehler in einem Navigationslink beheben??? (bitte hilfe)
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Fehler in einem Navigationslink beheben??? (bitte hilfe)

Werde verrückt?????

In folgendem Forum findet ihr in der navigation oben den punkt registrieren. Ich bekomme aber nicht den blöden text nbsp davor weg.

Hab den ganzen Quelltext durchsucht und find da nix:

Hier das Forum mit dem Problem:

http://s1web295.central-space.de/sof-clan/modules.php?name ...

Zur erweiterten Suche