Die Suche ergab 3182 Treffer

von hackepeter13
22.10.2017 10:15
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1213

Re: Das Favicon hier im Forum

Perfekte Alternative wie ich finde und es passt farblich super zum Seiten-Design, bzw. zu den Farben im Header - der Erkennungswert ist sofort da.

Ein Lob an das Team, das sich auch solchen User-Anliegen kümmert/Gedanken macht.
von hackepeter13
15.10.2017 18:22
Forum: Smalltalk
Thema: PNs von seine Usern lesen
Antworten: 21
Zugriffe: 581

Re: PNs von seine Usern lesen

@Andi Wenn man so ne Extension installieren möchte, findet man die auch so! Im Grunde benötigt es noch nicht einmal eine Erweiterung, wenn man etwas privates lesen will. Dazu reicht schon der Zugriff in die Datenbank oder deren Backups. Deswegen meinte auch couchpilot , das PN's verschlüsselt werde...
von hackepeter13
15.10.2017 10:35
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1213

Re: Das Favicon hier im Forum

für den deutschsprachigen Teil Belgiens würden die Farben ja noch passen, aber was ist mit unseren österreichischen, schweizerischen, luxemburgerischen, lichtensteinerischen, italienischen usw. Mitgliedern Die dürften sich ja dann auch auf zig Seiten ausgeschlossen fühlen, wo im kleine Länderflagge...
von hackepeter13
14.10.2017 21:23
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1213

Re: Das Favicon hier im Forum

Ich dachte eigentlich an die drei Farben direkt horizontal in einer Figur (Kopf = schwarz, Hals = rot und Körper = gelb) und den Rahmen der Figur in der jetzigen Farbe lassen.
von hackepeter13
14.10.2017 21:16
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1213

Re: Das Favicon hier im Forum

Unterschiedliche Seiten, sollten meiner Meinung nach auch unterschiedliche Icons haben.

Um nicht nur Kritik auszuüben, schlage ich auch gleich noch eine Idee vor: Man könnte ja die Figur(en) in den deutschen Farben (Schwarz/Rot/Gelb) einfärben.
von hackepeter13
03.09.2017 13:54
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Forum vs. Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 442

Re: Forum vs. Blog

Eine Kommunikation auf Facebook ist natürlich einfacher, dort sind schon tausende, millionen Leute angemeldet, die sich für oder sich um deine Thematik interessieren würden. Daher wird es auf Facebook sicherlich auch mehr Feedback zu Diskussionen geben, wenn man eine gute Gruppe/Seite mit vielen Fan...
von hackepeter13
09.07.2017 14:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] http zu https geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 307

Re: [3.2] http zu https geht nicht

Auf die cookies in meinem board komme ich nicht ran, weil der admin beireich sich nicht öffnet die vom browser habe ich geleert Cookies deines Board löscht man auch nicht über das ACP, da leert man den Cache und dafür Hilft dir dann folgendes wenn du ins ACP nicht reinkommst: Was ist mit Cache leer...
von hackepeter13
20.06.2017 18:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Geburtsdatum im Profil anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 493

Re: [3.2] Geburtsdatum im Profil anzeigen

Ich mische mich mal dezent ein. Ein neues Benutzerdefinierte Feld extra dafür anlegen, sehe ich ebenfalls als unpraktisch. Im Endeffekt müsste man ja nur den timestemp umändern, sodass php nicht das Alter aus dem im Profil angegeben Datum ausrechnet, sondern eben einfach nur das gespeicherte Datum a...
von hackepeter13
17.06.2017 00:56
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Favicon einbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 344

Re: [3.2] Favicon einbinden

jede Seite hat eine eigene Domain Das phpbb Forum liegt bei mir /html/phpBB3 also diesen link <link rel="shortcut icon" href="http://www.iconj.com/ico/t/5/t5v8f50071.ico" type="image/x-icon" /> wo genau in die index ? Nicht in die Index! Sondern in den Ordner, wo die D...
von hackepeter13
13.06.2017 21:07
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Like/Love Extension
Antworten: 7
Zugriffe: 328

Re: [3.2] Like/Love Extension

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=456&t=2259046&hilit=thanks+for+post Da sehe ich "Thanks for posts" Version 2.0.0 (unstable), für phpBB 3.1.5 (or current 3.1 dev) oder später, aber: wäre hier folgende Version nicht aktueller: [3.2][RC] Thanks for post Hierbei handel...

Zur erweiterten Suche