Es wäre nämlich hilfreich, da man so inaktive Benutzer finden könnte, hat aber nix mit den Postings zu tun.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 24.04.2004 22:05
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zugriffsstatistik
- Antworten: 1
- Zugriffe: 209
...
Möchte mich dieser Frage anschließen... 
Es wäre nämlich hilfreich, da man so inaktive Benutzer finden könnte, hat aber nix mit den Postings zu tun.
Es wäre nämlich hilfreich, da man so inaktive Benutzer finden könnte, hat aber nix mit den Postings zu tun.
- 23.04.2004 16:50
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Hintergrund oder Banner einfügen
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1527
Noch ne Frage dazu
Das mit dem Banner ist ok, aber was mache ich, wenn ich diesen Banner auch haben möchte, wenn der Admin das Sytle ändert?
Ähhmmm, klar könnte ich das in jedem Style reinschreiben, aber geht das auch anders, möglichst ausserhalb vom template-Ordner... :D
Auch die Idee mit einem Frame ist mir ...
Ähhmmm, klar könnte ich das in jedem Style reinschreiben, aber geht das auch anders, möglichst ausserhalb vom template-Ordner... :D
Auch die Idee mit einem Frame ist mir ...