Die Suche ergab 2 Treffer

von konian
24.04.2004 22:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zugriffsstatistik
Antworten: 1
Zugriffe: 209

...

Möchte mich dieser Frage anschließen... 8)

Es wäre nämlich hilfreich, da man so inaktive Benutzer finden könnte, hat aber nix mit den Postings zu tun.
von konian
23.04.2004 16:50
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrund oder Banner einfügen
Antworten: 15
Zugriffe: 1527

Noch ne Frage dazu

Das mit dem Banner ist ok, aber was mache ich, wenn ich diesen Banner auch haben möchte, wenn der Admin das Sytle ändert?

Ähhmmm, klar könnte ich das in jedem Style reinschreiben, aber geht das auch anders, möglichst ausserhalb vom template-Ordner... :D

Auch die Idee mit einem Frame ist mir ...

Zur erweiterten Suche