Die Suche ergab 12 Treffer

von Aloaman
05.07.2006 12:49
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Upgrade auf phpBB plus
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Oder noch einfacher... lies dir die beim Plus mitgelieferte Doku durch...

Falls du aber nicht unbedingt irgendwas Plus-spezifisches brauchst, würde ich dir eh zum Orion raten. Wenn schon premodded, dann besser ein Board ohne veraltete Mods.

Aus reiner Neugierde, wo kann man das Orion bekommen ...
von Aloaman
24.05.2006 13:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Cash Mod Administration
Antworten: 0
Zugriffe: 177

Cash Mod Administration

Hallo,

ich habe gestern den Cash-Mod eingebaut und soweit läuft auch alles super ;) Nun habe ich mal eine Frage bezüglich der Administrion des Cash-Mods:

Wäre es eventuell möglich, im Adminbereich eine Liste der registrierten User inklusive Kontostand zu bekommen und dann nach Klick auf den ...
von Aloaman
30.04.2004 16:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: unterkategorien
Antworten: 2
Zugriffe: 554

gibt es dieses MOD auch auf deutsch? Vielleicht sogar von phpbb.de direkt zum downloaden?ß

Danke

Aloaman
von Aloaman
27.04.2004 13:48
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Parse error
Antworten: 18
Zugriffe: 671

Mittlerweile erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/web140/html/install/install.php on line 295

Nach Sichtung der install.php mittels Editor befindet sich in Zeile 295 nur ein einziges Zeichen: {

Um das ganze mal zu verdeutlichen. die Zeilen ...
von Aloaman
27.04.2004 08:36
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Parse error
Antworten: 18
Zugriffe: 671

itst hat geschrieben:Mit Deinem FTP-Client. Nach 'Chmod' Ausschau halten.

BTW, werden die Dateien denn überhaupt korrekt übertragen? Teste das doch mal mit anderen Dateien.
jap, die werden korrekt übertragen, mit allen anderen Dateien und mit diesen dateien klappt es beim hochladen.
von Aloaman
27.04.2004 00:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Parse error
Antworten: 18
Zugriffe: 671

mal was anderes: wie vergebe ich denn die rechte auf 666 oder 777 ? vielleicht hängt es ja auch mit der rechtevergabe zusammen?!? :oops:
von Aloaman
27.04.2004 00:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Parse error
Antworten: 18
Zugriffe: 671

Poste doch mal Z. 1030-1035 der install.php

Gruß, Philipp

Weiss zwar net, was es bringen soll, da ich nix dran verändert habe, aber gut: Zeile 1030-1034

// section.
$s_hidden_fields = '<input type="hidden" name="username" value="' . $admin_name . '" />';
$s_hidden_fields .= '<input type ...
von Aloaman
26.04.2004 22:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Parse error
Antworten: 18
Zugriffe: 671

*.txt *.htm *.html *.pas *.c *.cpp *.h *.bas *.tex <---- nur diese werden im ASCII Modus hochgeladen! Pack da mal noch *.php mit rein. ;)
Dann natürlich alles nochmal neu hochladen.

Gruß Christian

[edit]
*.tpl gehört da auch mit rein.
[/edit]

[edit2]
Hier mal alle Erweiterungen die bei mir ...
von Aloaman
26.04.2004 21:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Parse error
Antworten: 18
Zugriffe: 671

Man kann die Automatikfunktion auch falsch einstellen.
Die Dateien von hier sollten in Ordnung sein.
Was passiert wenn Du die index.php aufrufst? Die sollte auf die install.php weiterleiten solange das Board noch nicht installiert ist. Wenn das funktioniert die install.php nochmal neu hochladen ...
von Aloaman
26.04.2004 21:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Parse error
Antworten: 18
Zugriffe: 671

Christian_W hat geschrieben:Vieleicht im falschen Modus hochgeladen?

Binär (BINARY) != ASCII Was man bei dem Upload des Forums beachten sollte

Gruß Christian
Daran kann es nicht liegen, da ich meinen FTP auf automatisch eingestellt habe.

Zur erweiterten Suche