Oder noch einfacher... lies dir die beim Plus mitgelieferte Doku durch...
Falls du aber nicht unbedingt irgendwas Plus-spezifisches brauchst, würde ich dir eh zum Orion raten. Wenn schon premodded, dann besser ein Board ohne veraltete Mods.
Aus reiner Neugierde, wo kann man das Orion bekommen ...
Die Suche ergab 12 Treffer
- 05.07.2006 12:49
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Upgrade auf phpBB plus
- Antworten: 5
- Zugriffe: 432
- 24.05.2006 13:34
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Cash Mod Administration
- Antworten: 0
- Zugriffe: 177
Cash Mod Administration
Hallo,
ich habe gestern den Cash-Mod eingebaut und soweit läuft auch alles super ;) Nun habe ich mal eine Frage bezüglich der Administrion des Cash-Mods:
Wäre es eventuell möglich, im Adminbereich eine Liste der registrierten User inklusive Kontostand zu bekommen und dann nach Klick auf den ...
ich habe gestern den Cash-Mod eingebaut und soweit läuft auch alles super ;) Nun habe ich mal eine Frage bezüglich der Administrion des Cash-Mods:
Wäre es eventuell möglich, im Adminbereich eine Liste der registrierten User inklusive Kontostand zu bekommen und dann nach Klick auf den ...
- 30.04.2004 16:08
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: unterkategorien
- Antworten: 2
- Zugriffe: 554
- 27.04.2004 13:48
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Parse error
- Antworten: 18
- Zugriffe: 671
- 27.04.2004 08:36
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Parse error
- Antworten: 18
- Zugriffe: 671
- 27.04.2004 00:38
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Parse error
- Antworten: 18
- Zugriffe: 671
- 27.04.2004 00:12
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Parse error
- Antworten: 18
- Zugriffe: 671
- 26.04.2004 22:17
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Parse error
- Antworten: 18
- Zugriffe: 671
- 26.04.2004 21:57
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Parse error
- Antworten: 18
- Zugriffe: 671
- 26.04.2004 21:44
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Parse error
- Antworten: 18
- Zugriffe: 671
Daran kann es nicht liegen, da ich meinen FTP auf automatisch eingestellt habe.Christian_W hat geschrieben:Vieleicht im falschen Modus hochgeladen?
Binär (BINARY) != ASCII Was man bei dem Upload des Forums beachten sollte
Gruß Christian