Die Suche ergab 12 Treffer

von Schreiberling
04.03.2013 18:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: includes/template.php gehackt
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: includes/template.php gehackt

Danke für die Antworten! :roll:

Ich habe schon mal hier bei den index Dateien Fehler gefunden (und geändert):
Miriam hat geschrieben:KB:rechte
von Schreiberling
04.03.2013 18:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: includes/template.php gehackt
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: includes/template.php gehackt

Werde mich da mal durcharbeiten.
Ich hatte sonst den Verdacht, das die Rechte zu Großzügig vergeben sind, und
daher Tür und Tor offen stehen.
von Schreiberling
04.03.2013 18:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: includes/template.php gehackt
Antworten: 5
Zugriffe: 282

includes/template.php gehackt

Hallo,

bei mir scheint wohl jemand oben genannte Datei "geentert" zu haben :o . Das Forum war mit einer
Fehlermeldung verschwunden. Alte Datei wieder hochgeladen, nun funktioniert wieder alles.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Welche Berechtigung sollte über ftp für die Datei gesetzt sein,
und ...
von Schreiberling
17.11.2012 11:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Buttons fehlen bei neuem Style
Antworten: 16
Zugriffe: 993

Re: Buttons fehlen bei neuem Style

Ich habe etwas experimentiert.
Ich habe vom Server die neuen Styles gelöscht und wieder hochgeladen.
Das Problem blieb.
Wenn ich (z.B. bei Xand) unter "Styles ändern" die Grafiksammlung von subsilver2 nehme,
sind die Buttons da (von subsilver2). Es sind auf dem Server aber alle Daten auch für Xand ...
von Schreiberling
17.11.2012 11:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Buttons fehlen bei neuem Style
Antworten: 16
Zugriffe: 993

Re: Buttons fehlen bei neuem Style

Auf dem Server sieht es so aus:

--- styles
- ---610nm (z.B.) --> contrib, imageset, template, theme, style.cfg
- --- imageset --> de (und weitere) --> buttons + icons + imageset.cfg

Beim ACP unter "Styles" sieht es so aus:

610nm * 0 Details Deaktivieren | Exportieren | Löschen | Vorschau ...
von Schreiberling
17.11.2012 10:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Buttons fehlen bei neuem Style
Antworten: 16
Zugriffe: 993

Re: Buttons fehlen bei neuem Style

Ja, ich habe alles installiert und aktiviert.
Bei "Styles ändern" ist auch "aktiv" angeklickt.
Die Styles sind ja auch alle zu sehen, es fehlen eben "nur" die Buttons für die Eingabe.
von Schreiberling
17.11.2012 10:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Buttons fehlen bei neuem Style
Antworten: 16
Zugriffe: 993

Re: Buttons fehlen bei neuem Style

Der Style ist aktiviert. Aber was ist der oder das ACP
von Schreiberling
17.11.2012 10:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Buttons fehlen bei neuem Style
Antworten: 16
Zugriffe: 993

Re: Buttons fehlen bei neuem Style

Die Rechte sind wie oben bechrieben ok.
Bei allen Styles wird mir angezeigt, dass ich die entsprechenden Rechte habe:
Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge ...
von Schreiberling
17.11.2012 10:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Buttons fehlen bei neuem Style
Antworten: 16
Zugriffe: 993

Re: Buttons fehlen bei neuem Style

Hier sind die Links:
http://www.phpbb3styles.net/db/style/xand
http://www.phpbb3styles.net/db/style/610nm

Ich habe die Styles per ftp in den Ordner "styles" geladen.
Dann im Admin-Bereich installiert, und aktiviert.

Zur erweiterten Suche