Die Suche ergab 7 Treffer
- 11.10.2004 00:49
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Popup mit zeitbegrenzung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 291
also irgendwie funzt das noch nicht so richtíg wenn ich das eingebe fragt mich der internet explorer ob ich das fenster schliessen will und wenn ich ja drücke schliesst er nicht das neue fenster sondern mein forum ! und er fragt auchnoch nach ob es geschlossen werden soll ! so meinte ich das aber ...
- 10.10.2004 23:00
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Popup mit zeitbegrenzung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 291
ich tue da jetzt wirklich auf der seite nicht durchblicken !
Kann mir nicht einer den code hier eingeben den ich dann im introbody oder index body eingeben kann aber wie gesagt am besten sollte das popup im hintergrund aufgehen und nach 5-10 sek automatisch wieder schliessen wäre mir echt ne hilfe ...
Kann mir nicht einer den code hier eingeben den ich dann im introbody oder index body eingeben kann aber wie gesagt am besten sollte das popup im hintergrund aufgehen und nach 5-10 sek automatisch wieder schliessen wäre mir echt ne hilfe ...
- 10.10.2004 21:45
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Popup mit zeitbegrenzung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 291
Popup mit zeitbegrenzung
Hallo !
Ich suche einen einbau wo wenn man auf die seite geht ein popup aufgeht was aber am besten im hintergrund aufgeht und dann nach einer zeit die man selber einstellt wieder zu geht ! möchte dieses eigentlich im intro oder im index einbauen !
Bitte helft mir dabei !
Danke
Ich suche einen einbau wo wenn man auf die seite geht ein popup aufgeht was aber am besten im hintergrund aufgeht und dann nach einer zeit die man selber einstellt wieder zu geht ! möchte dieses eigentlich im intro oder im index einbauen !
Bitte helft mir dabei !
Danke
- 02.07.2004 13:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem beim starten des Boardes (Startseite Problem)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 182
Problem beim starten des Boardes (Startseite Problem)
Hallo !
Die ganze zeit lief mein board ganz normal ! Seit neuesten habe ich oftmals das Problem das mal diese Fehlermeldung kommt ! Das kommt und geht ! Bitte um Hilfe
Hier die Fehlermeldung :
phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1114 The table 'phpbb ...
Die ganze zeit lief mein board ganz normal ! Seit neuesten habe ich oftmals das Problem das mal diese Fehlermeldung kommt ! Das kommt und geht ! Bitte um Hilfe
Hier die Fehlermeldung :
phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1114 The table 'phpbb ...
- 05.06.2004 13:42
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Forum geschwindigkeit okay aber smilies und bilder
- Antworten: 3
- Zugriffe: 255
Ich habe Dsl 2000 und solche antworten sind ja wohl nicht okay oder ich habe ja wohl ne vernünftige frage gestellt !
Meine seite ist
www.hagener-dartliga.de
Meine seite ist
www.hagener-dartliga.de
- 04.06.2004 17:42
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Forum geschwindigkeit okay aber smilies und bilder
- Antworten: 3
- Zugriffe: 255
Forum geschwindigkeit okay aber smilies und bilder
Mahlzeit !
Ich habe ein kleines Problem ! Das Board allgemein ist nicht so langsam aber wenn man weitere smilies oder die bilder von den games des activity mods einladen möchte kommen die ziemlich langsam ! Laut meinem provider ist mit dem server alles okay ! Bitte helft mir und beschreibt mir was ...
Ich habe ein kleines Problem ! Das Board allgemein ist nicht so langsam aber wenn man weitere smilies oder die bilder von den games des activity mods einladen möchte kommen die ziemlich langsam ! Laut meinem provider ist mit dem server alles okay ! Bitte helft mir und beschreibt mir was ...
- 23.05.2004 17:35
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Mit welchen Programmen ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 423
Mit welchen Programmen ?
Hallo !
Mit welchen Programmen kann ich den icons , mein head banner u.s.w erstellen und wo bekomme ich z.b geile banner her wo ich nur noch meinen text reinschreibe mit einen von den programmen !
MFG
Pocke
Mit welchen Programmen kann ich den icons , mein head banner u.s.w erstellen und wo bekomme ich z.b geile banner her wo ich nur noch meinen text reinschreibe mit einen von den programmen !
MFG
Pocke