werde mich mal umsehen
Die Suche ergab 5 Treffer
- 11.05.2004 10:20
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Posting Counter
- Antworten: 3
- Zugriffe: 217
- 10.05.2004 20:41
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Posting Counter
- Antworten: 3
- Zugriffe: 217
Posting Counter
Hallo!
Ich habe eine kleine Frage
Kann man den Posting Counter in bestimmten unterforen ausstellen ?
wäre sehr hilfreich, damit das gespamme aufhört :>
greetz, feliX
Ich habe eine kleine Frage
Kann man den Posting Counter in bestimmten unterforen ausstellen ?
wäre sehr hilfreich, damit das gespamme aufhört :>
greetz, feliX
- 03.05.2004 18:34
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Admin Foren ?!?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 205
Admin Foren ?!?
Hi !
Ich wollte ein Forum nur für bestimmte Leute machen.
Also es entweder mit einem Passwort versehen, oder was es da halt sonst noch so gibt, das andere nicht reinkommen
Wie kann ich so etwas machen ?
Gruß, Felix
Ich wollte ein Forum nur für bestimmte Leute machen.
Also es entweder mit einem Passwort versehen, oder was es da halt sonst noch so gibt, das andere nicht reinkommen
Wie kann ich so etwas machen ?
Gruß, Felix
- 01.05.2004 15:31
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Datenbank fehler
- Antworten: 3
- Zugriffe: 340
- 30.04.2004 21:24
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Datenbank fehler
- Antworten: 3
- Zugriffe: 340
Datenbank fehler
Hallo!
Ich habe mir neue Styles für das board gesaugt und habe diese installiert.
wenn ich diese aber aktiviere, kommen oben datenbankfehler, das er header.irgendewas nicht modifizieren kann, und das es eine datei schon in der datenbank gibt.
ins admin menü komme ich dann auch nicht mehr rein ...
Ich habe mir neue Styles für das board gesaugt und habe diese installiert.
wenn ich diese aber aktiviere, kommen oben datenbankfehler, das er header.irgendewas nicht modifizieren kann, und das es eine datei schon in der datenbank gibt.
ins admin menü komme ich dann auch nicht mehr rein ...