Die Suche ergab 2 Treffer

von CrankSG
15.03.2013 16:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Adminbereich nach Styleinstallation nicht mehr zugänglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

Re: Adminbereich nach Styleinstallation nicht mehr zugänglic

Danke,

das war es schon. Das Toolkit kannte ich noch nicht da ich mit phpBB noch nicht so conform bin.
von CrankSG
15.03.2013 15:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Adminbereich nach Styleinstallation nicht mehr zugänglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

Adminbereich nach Styleinstallation nicht mehr zugänglich

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein Problem was eventuell kein großese ist.

Ich wollte heute in meinem neu aufgesetztem Forum einen neuen Style installieren. Die Installation an sich klappte auch so weit aber jetzt ist das Forum nicht mehr aufrufbar und der Adminbereich auch nicht. Angeblich ...

Zur erweiterten Suche