Danke,
das war es schon. Das Toolkit kannte ich noch nicht da ich mit phpBB noch nicht so conform bin.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 15.03.2013 16:07
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Adminbereich nach Styleinstallation nicht mehr zugänglich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1654
- 15.03.2013 15:15
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Adminbereich nach Styleinstallation nicht mehr zugänglich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1654
Adminbereich nach Styleinstallation nicht mehr zugänglich
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein Problem was eventuell kein großese ist.
Ich wollte heute in meinem neu aufgesetztem Forum einen neuen Style installieren. Die Installation an sich klappte auch so weit aber jetzt ist das Forum nicht mehr aufrufbar und der Adminbereich auch nicht. Angeblich ...
ich habe da mal ein Problem was eventuell kein großese ist.
Ich wollte heute in meinem neu aufgesetztem Forum einen neuen Style installieren. Die Installation an sich klappte auch so weit aber jetzt ist das Forum nicht mehr aufrufbar und der Adminbereich auch nicht. Angeblich ...