Die Suche ergab 2 Treffer

von zamboo
02.05.2013 15:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Shadow Topic nicht wählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Re: Shadow Topic nicht wählbar

Ah. Da lag der Hase im Pfeffer ;-)

Ich habe jetzt meinem Admin Benutzer zum "umfassenden Moderator" für das Forum gemacht und schon sehen ich den Text in den Klammern.

Danke für den Wink!

Gruß,
zamboo
von zamboo
02.05.2013 10:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Shadow Topic nicht wählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Shadow Topic nicht wählbar

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Shadow Topic zu einem verschobenen Beitrag löschen. Doch leider ist dieses Shadow Topic in dem Moderations CP nicht auswählbar. Es existiert schlichtweg keine Checkbox neben den Link. Meine Recherche hat ergeben das es mit der 2er Version mal einen Bug gegeben ...

Zur erweiterten Suche