Und ja, ich hatte das ACP gemeint
Die Suche ergab 2 Treffer
- 14.06.2013 06:49
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Link zum Backend funktioniert nicht mehr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 447
Re: Link zum Backend funktioniert nicht mehr
Ah, OK, ich bin das von CMS-Systemen her anders gewohnt - Danke!
Und ja, ich hatte das ACP gemeint
Und ja, ich hatte das ACP gemeint
- 14.06.2013 06:41
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Link zum Backend funktioniert nicht mehr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 447
Link zum Backend funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen
Wahrscheinlich ein völlig dämliches Problem, aber ich stell meine Frage jetzt trotzdem mal ;-)
Das Einrichten des phpBB-Forums gestern lief problemlos, alles lief, wunderbar. Heute wollte ich wieder mit dem gestern abgespeicherten Link ins Backend - ging nicht.
Habe aus der ...
Wahrscheinlich ein völlig dämliches Problem, aber ich stell meine Frage jetzt trotzdem mal ;-)
Das Einrichten des phpBB-Forums gestern lief problemlos, alles lief, wunderbar. Heute wollte ich wieder mit dem gestern abgespeicherten Link ins Backend - ging nicht.
Habe aus der ...