Die Suche ergab 1 Treffer

von niya
19.07.2013 11:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 324

Registrierung nicht möglich

Hallo zusammen
ich habe jetzt auch ein Forum angefangen zu "basteln"
aber es kann sich niemand anmelden
Wenn das Reg-Formular abgesendet wird kommt immer die Fehlermeldung
Das Formular kann nicht übermittelt werden , haben sie eine gültige emailadresse angegeben

hab ich natürlich verschiedene ...

Zur erweiterten Suche