Die Suche ergab 1 Treffer

von micki123
07.08.2013 01:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderator ändert Standardgruppe?
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Moderator ändert Standardgruppe?

Hi,
wir haben einen Moderator XYZ, der gerade darum gebeten hat dass ich seinen Account lösche. Jetzt sehe ich im Administrationsprotokoll folgende zwei Einträge, datumsmäßig knapp nach der Bitte um Löschung:

Moderator-XYZ IP-Adresse 05.08.2013 09:50- Gruppe „Globale Moderatoren“ als Standardgruppe ...

Zur erweiterten Suche