Die Suche ergab 7 Treffer

von gecko97
10.05.2014 15:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 275879

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Da der Thread noch für die 2.2.8 ist und auch noch nicht geschlossen, erlaube ich mir einfach mal ne Frage:

Ich hab dieses, übrigens sehr feines Mod installiert und alles funzt bestens, bis auf eine Kleinigkeit. Hier im Fred hab ich schon gesucht, aber keine Antwort gefunden.

Bei allen Usern ...
von gecko97
06.09.2013 12:37
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
Antworten: 8
Zugriffe: 7486

Re: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)

So, wie angekündigt der Bescheid:

Das Standard-phpBB3-Forum ist aufgepeppt. Board3 und gallery erfreuen nun die Mitglieder. Allgemein wird es sehr positiv aufgenommen, wenn auch die Leute ein bischen zaghaft mit den neuen Funktionen sind.
Wir haben schon im e.V. beschlossen, den "donate-Button" für ...
von gecko97
25.08.2013 08:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: NewBie Fehler - Cache Dateien recompilieren/sichern?
Antworten: 5
Zugriffe: 3364

Re: NewBie Fehler - Cache Dateien recompilieren/sichern?

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber solange du nichts an den Templatedateien selber geändert hast, kannst du den Cache bedenkenlos löschen. Es sollte dann alles so wie vor deiner Änderung sein.
von gecko97
24.08.2013 11:53
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
Antworten: 8
Zugriffe: 7486

Re: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hier noch etwas Lesestoff:
KB:77
KB:18
KB:183
gecko97 hat geschrieben:In meinem jugendlichen Leichtsinn
Genieße die Zeit, die geht viel zu schnell vorbei...

Grüße und viel Erfolg
thx für die Links und schönes Wochenende. Ich werde die Zeit genießen, in der ich das Forum umstelle.^^
Wird schon klappen!
von gecko97
24.08.2013 08:42
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
Antworten: 8
Zugriffe: 7486

Re: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)

Oki, thx für euer Interesse. Ich werde es dann "andersrum" probieren: --> Kopie vom Forum --> Mods installieren --> testen --> ggf. produktiv schalten

In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, schwupps...ein paar Tabellen rüberschaufeln und neues Forum ist fertig. ;)

Ich werde berichten, obs ...
von gecko97
23.08.2013 19:24
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
Antworten: 8
Zugriffe: 7486

Re: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)

@ AYYILDIZLAR: thx für deine Antwort und upps, da war ich meiner Zeit voraus: Natürlich phpBB3.0.11 ;)

...und ja, es geht rein um die Beiträge, user, PNs, Rechte und die Forenstruktur. Wie schon geschrieben; es ist ein Forum ohne irgendwelche mods oder Veränderungen an den Dateien. Selbst die ...
von gecko97
23.08.2013 16:12
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
Antworten: 8
Zugriffe: 7486

Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)

Moinsen,
ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie gewählt. Wenn nicht, sorry. Mit der Suche hab ich keine passende Antwort gefunden.

Wir haben seit 2003 ein reines phpbb3.11-Forum (ohne mods, ohne Dateiupload aber ca. 100MB db.sql.gz) und würden gerne auf eine Version mit automod, portal und ...

Zur erweiterten Suche