Da der Thread noch für die 2.2.8 ist und auch noch nicht geschlossen, erlaube ich mir einfach mal ne Frage:
Ich hab dieses, übrigens sehr feines Mod installiert und alles funzt bestens, bis auf eine Kleinigkeit. Hier im Fred hab ich schon gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Bei allen Usern ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 10.05.2014 15:39
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
- Antworten: 1868
- Zugriffe: 275879
- 06.09.2013 12:37
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7486
Re: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
So, wie angekündigt der Bescheid:
Das Standard-phpBB3-Forum ist aufgepeppt. Board3 und gallery erfreuen nun die Mitglieder. Allgemein wird es sehr positiv aufgenommen, wenn auch die Leute ein bischen zaghaft mit den neuen Funktionen sind.
Wir haben schon im e.V. beschlossen, den "donate-Button" für ...
Das Standard-phpBB3-Forum ist aufgepeppt. Board3 und gallery erfreuen nun die Mitglieder. Allgemein wird es sehr positiv aufgenommen, wenn auch die Leute ein bischen zaghaft mit den neuen Funktionen sind.
Wir haben schon im e.V. beschlossen, den "donate-Button" für ...
- 25.08.2013 08:06
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: NewBie Fehler - Cache Dateien recompilieren/sichern?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3364
Re: NewBie Fehler - Cache Dateien recompilieren/sichern?
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber solange du nichts an den Templatedateien selber geändert hast, kannst du den Cache bedenkenlos löschen. Es sollte dann alles so wie vor deiner Änderung sein.
- 24.08.2013 11:53
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7486
Re: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
thx für die Links und schönes Wochenende. Ich werde die Zeit genießen, in der ich das Forum umstelle.^^AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hier noch etwas Lesestoff:
KB:77
KB:18
KB:183
Genieße die Zeit, die geht viel zu schnell vorbei...gecko97 hat geschrieben:In meinem jugendlichen Leichtsinn
Grüße und viel Erfolg
Wird schon klappen!
- 24.08.2013 08:42
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7486
Re: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
Oki, thx für euer Interesse. Ich werde es dann "andersrum" probieren: --> Kopie vom Forum --> Mods installieren --> testen --> ggf. produktiv schalten
In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, schwupps...ein paar Tabellen rüberschaufeln und neues Forum ist fertig. ;)
Ich werde berichten, obs ...
In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, schwupps...ein paar Tabellen rüberschaufeln und neues Forum ist fertig. ;)
Ich werde berichten, obs ...
- 23.08.2013 19:24
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7486
Re: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
@ AYYILDIZLAR: thx für deine Antwort und upps, da war ich meiner Zeit voraus: Natürlich phpBB3.0.11 ;)
...und ja, es geht rein um die Beiträge, user, PNs, Rechte und die Forenstruktur. Wie schon geschrieben; es ist ein Forum ohne irgendwelche mods oder Veränderungen an den Dateien. Selbst die ...
...und ja, es geht rein um die Beiträge, user, PNs, Rechte und die Forenstruktur. Wie schon geschrieben; es ist ein Forum ohne irgendwelche mods oder Veränderungen an den Dateien. Selbst die ...
- 23.08.2013 16:12
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7486
Tabellen restore mit mods (automod, portal, gallery)
Moinsen,
ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie gewählt. Wenn nicht, sorry. Mit der Suche hab ich keine passende Antwort gefunden.
Wir haben seit 2003 ein reines phpbb3.11-Forum (ohne mods, ohne Dateiupload aber ca. 100MB db.sql.gz) und würden gerne auf eine Version mit automod, portal und ...
ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie gewählt. Wenn nicht, sorry. Mit der Suche hab ich keine passende Antwort gefunden.
Wir haben seit 2003 ein reines phpbb3.11-Forum (ohne mods, ohne Dateiupload aber ca. 100MB db.sql.gz) und würden gerne auf eine Version mit automod, portal und ...