Hallo MIrjam,
die Registrierung war ja bisher auf: durch den Amin eingestellt.
Ab heute habe ich umgestellt auf Q&A, mal sehen, ob das jetzt aufhört mit den Mails.
LG
Ralf
Die Suche ergab 2 Treffer
- 10.11.2013 12:24
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Mail verhindern
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1414
- 10.11.2013 11:38
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Mail verhindern
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1414
Spam Mail verhindern
Hallo Kollegen,
ich habe vor einiger Zeit ein Forum eingerichtet und nach kurzer Zeit Beiträge mit Spam im Forum gehabt. Als kurzfristige Lösung habe ich alle auffälligen Benutzer gelöscht ( beschränkte Benutzergruppe, die echten sind mir bekannt) und die Registrierung so verändert, dass nur noch ...
ich habe vor einiger Zeit ein Forum eingerichtet und nach kurzer Zeit Beiträge mit Spam im Forum gehabt. Als kurzfristige Lösung habe ich alle auffälligen Benutzer gelöscht ( beschränkte Benutzergruppe, die echten sind mir bekannt) und die Registrierung so verändert, dass nur noch ...