Bitte ;)
Ich würde mich freuen, wenn du (und andere, die es anwenden) hier demnächst berichten würdet, ob es klappt und die BOT-Anmeldungen ausbleiben...
Es klappt und sie bleiben aus, zuerst fast und inzwischen vollständig. Ich hab zusätzlich noch mgutt's Email-Filter eingebaut und zuletzt noch ...
Die Suche ergab 23 Treffer
- 04.12.2006 02:11
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Einfache Methode, automatische Registrierungen zu verhindern
- Antworten: 184
- Zugriffe: 101455
- 02.12.2006 02:14
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
- Antworten: 735
- Zugriffe: 209181
Was ja schon gut wirkt, ist ne Modifikation nach der Anleitung, bei mir kommen nur noch wenige Spammer durch und die fange ich über das regelmäßg gleich übergebene Geburtsdatum ab.
- 30.11.2006 19:01
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
- Antworten: 735
- Zugriffe: 209181
- 29.11.2006 22:14
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
- Antworten: 735
- Zugriffe: 209181
- 29.11.2006 00:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
- Antworten: 735
- Zugriffe: 209181
- 13.09.2006 00:03
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
- Antworten: 735
- Zugriffe: 209181
- 12.09.2006 00:50
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
- Antworten: 735
- Zugriffe: 209181
- 11.09.2006 20:40
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
- Antworten: 735
- Zugriffe: 209181
offene Frage:
Was ist besser: E-Mail Adressen von seriösen Providern (wie hier yahoo) in die hier gegenständliche Blacklist aufzunehmen oder auf eine Sperrung des E-Mail Accounts beim Provider hinzuwirken? freenet.de zum Beispiel reagiert flott mit Sperrung bei begründeter Beschwerde. Natürlich ist ...
Was ist besser: E-Mail Adressen von seriösen Providern (wie hier yahoo) in die hier gegenständliche Blacklist aufzunehmen oder auf eine Sperrung des E-Mail Accounts beim Provider hinzuwirken? freenet.de zum Beispiel reagiert flott mit Sperrung bei begründeter Beschwerde. Natürlich ist ...
- 09.09.2006 01:41
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
- Antworten: 735
- Zugriffe: 209181
- 07.09.2006 19:35
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
- Antworten: 735
- Zugriffe: 209181