Die Suche ergab 2 Treffer
- 02.04.2014 14:52
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Neuen Benutzer hinzufügen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 372
Re: Neuen Benutzer hinzufügen
Ok, jetzt hab ich es verstanden, und mich für das Toolkit entschieden. Super, vielen, vielen Dank.
- 02.04.2014 11:17
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Neuen Benutzer hinzufügen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 372
Neuen Benutzer hinzufügen
Hallo,
wie kann ich einer Gruppe einen neuen Benutzer hinzufügen.
Unter "Gruppen verwalten" gehe ich auf "Mitglieder". Dort gibt es dann den Bereich "Benutzer hinzufügen". Trage ich dort einen Benutzernamen ein
kommt die Fehlermeldung das der Benuterz nicht existiert. Na so was, deswegen will ich ...
wie kann ich einer Gruppe einen neuen Benutzer hinzufügen.
Unter "Gruppen verwalten" gehe ich auf "Mitglieder". Dort gibt es dann den Bereich "Benutzer hinzufügen". Trage ich dort einen Benutzernamen ein
kommt die Fehlermeldung das der Benuterz nicht existiert. Na so was, deswegen will ich ...