Die Suche ergab 2 Treffer

von ld1975
02.04.2014 14:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neuen Benutzer hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: Neuen Benutzer hinzufügen

Ok, jetzt hab ich es verstanden, und mich für das Toolkit entschieden. Super, vielen, vielen Dank.
von ld1975
02.04.2014 11:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neuen Benutzer hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Neuen Benutzer hinzufügen

Hallo,

wie kann ich einer Gruppe einen neuen Benutzer hinzufügen.
Unter "Gruppen verwalten" gehe ich auf "Mitglieder". Dort gibt es dann den Bereich "Benutzer hinzufügen". Trage ich dort einen Benutzernamen ein
kommt die Fehlermeldung das der Benuterz nicht existiert. Na so was, deswegen will ich ...

Zur erweiterten Suche