Die Suche ergab 138 Treffer

von ZNC
10.12.2017 14:37
Forum: Community Talk
Thema: Einstellungen an der Suche geändert?
Antworten: 2
Zugriffe: 79

Re: Einstellungen an der Suche geändert?

Ich bin angemeldet in die Suche gegangen. Werde es mal beobachten, lieben Dank.
von ZNC
10.12.2017 12:35
Forum: phpBB Diskussion
Thema: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs
Antworten: 25
Zugriffe: 356

Re: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs

Ja, habe ich auch gelesen, aber bitte nicht hauen, sehr oft sind Programmierer betriebsblind oder Leute, die zu sehr in der Materie stecken. Ich finde, was man nie aus den Augen lassen sollte, ist, das "Menschsein".
von ZNC
10.12.2017 11:10
Forum: phpBB Diskussion
Thema: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs
Antworten: 25
Zugriffe: 356

Re: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs: lieber doch "sprechende Urls"

Habe mir dreimal überlegt als jemand, der einfach die Praxis und das erforderliche Know how nicht hat, bei solch einer Diskussion seinen Senf mit abzugeben. Aber dieses Thema mit den sprechenden Urls in Verbindung mit phpBB beschäftigt mich zur Zeit. Und ich nutze ja phpBB, um das tote Forum meines ...
von ZNC
10.12.2017 10:25
Forum: Community Talk
Thema: Einstellungen an der Suche geändert?
Antworten: 2
Zugriffe: 79

Einstellungen an der Suche geändert?

Hallo phpBB-Team, sind irgendwelche zeitmäßigen Einstellungen bei der Suche geändert worden? Sehr oft kann ich nicht mehr suchen und muß warten (teilweise über 20 Sekunden), bis ich zur Suche wieder freigegeben bin. Derzeit mache ich mich über "sprechende urls" "clean urls" kundi...
von ZNC
08.12.2017 13:50
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] easy_language_change
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: [3.2] easy_language_change

Mahony, lieben Dank, diesen Workaround teile ich auch mal: 1. Im phpBB/ext/hjw/easy_language_change/styles/all/template/event Verzeichnis die overall_header_head_append.html und overall_header_page_body_before.html umbenannt. 2. Eine Datei namens navbar_header_easy_language_change.html (Dateiname is...
von ZNC
08.12.2017 09:49
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] easy_language_change
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: [3.2] easy_language_change

Hallo HJW, habe Deine Extension eben runter geladen und installiert, Cache geleert und hatte meine Flaggen und somit meinen Sprach-Switcher. Vielen Dank für Deine Mühen und dafür, dass diese Extension so unproblematisch zu installieren war. Eine kleine Frage treibt mich noch um. Ich wollte die Sprac...
von ZNC
07.12.2017 13:22
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Prosilver: Headerbar: Die Bereiche verstehen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 268

Re: [3.2] Prosilver: Headerbar: Die Bereiche verstehen ...

Vielen Dank. Somit ist dieser Post ERLEDIGT :grin:
von ZNC
07.12.2017 06:23
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Prosilver: Headerbar: Die Bereiche verstehen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 268

Re: [3.2] Prosilver: Headerbar: Die Bereiche verstehen ...

Die Events a) <!-- EVENT overall_header_headerbar_before --> b) <!-- EVENT overall_header_searchbox_before --> c) <!-- EVENT overall_header_searchbox_after --> d) <!-- EVENT overall_header_headerbar_after --> sind zur Zeit nur leere Platzhalter, da weder im prosilver- noch im überall gültigen all-St...
von ZNC
06.12.2017 07:12
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Prosilver: Headerbar: Die Bereiche verstehen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 268

Re: [3.2] Prosilver: Headerbar: Die Bereiche verstehen ...

Habe etwas gekränkelt, heute geht es mir zwar etwas besser, aber meine Leitungen sind irgendwie blockiert. Alsoo: Im prosilver-Style gibt es in der overall_header.html eine Stelle, wo ein Event gezogen werden soll: <!-- EVENT overall_header_headerbar_before --> . Schaue ich mir als Lain also die ove...
von ZNC
04.12.2017 13:08
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Prosilver: Headerbar: Die Bereiche verstehen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 268

Re: [3.2] Prosilver: Headerbar: Die Bereiche verstehen ...

Diese zeigt doch nur die Positionen an? Und wenn ich mal wissen will, was genau z.B. sich hinter overall_header_headerbar_before versteckt, so muß dieser Bereich auch initialisiert sein. Ich muß also irgendwo an einer Stelle sein, wo dieses auch mit Inhalten gefüllt werden würde. Wenn ich es aber ni...

Zur erweiterten Suche