Die Suche ergab 18 Treffer

von joe64
05.11.2017 17:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Bekanntmachung/wichtge Themen
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: [3.1] Bekanntmachung/wichtge Themen

Hab's ausprobiert...
Geht prima, genau so brauche ich das!

Vielen Dank!
von joe64
05.11.2017 16:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Bekanntmachung/wichtge Themen
Antworten: 2
Zugriffe: 160

[3.1] Bekanntmachung/wichtge Themen

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den Bekanntmachungen und wichtigen Themen. Man kann ja, wenn man die Berechtigung hat, ein Thema beim erstellen als z.B. Bekanntmachung deklarieren. Und das zeitlich begrenzt. Als Moderator kann man normale Themen von Usern auch als z.B. Bekanntmachung deklarie...
von joe64
23.12.2016 21:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück setzen
Antworten: 13
Zugriffe: 604

Re: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück se

Ohne Beitragslöschung wäre natürlich interessant. :wink:
Naja, wenn du eine Lösung dafür hättest... :grin: Ich wüsste jetzt nicht wie. :-?

Aber jetzt ist erst einmal Weihnachten... :)

Wünsch dir schöne Feiertage!

Gruß
Joe
von joe64
20.12.2016 22:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück setzen
Antworten: 13
Zugriffe: 604

Re: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück se

Es geht, Auto Groups lässt sich entsprechend anpassen - wenn auch mit etwas Vorbereitung: neues Forum, neue Gruppe, neue Rolle(n) plus ein paar Anpassungen an den gruppenspezifischen Forenrechten. Da ich momentan noch unterwegs bin: würde es Dir reichen, wenn ich Dir die komplette Einrichtungsanlei...
von joe64
20.12.2016 22:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück setzen
Antworten: 13
Zugriffe: 604

Re: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück se

Hallo Kirk, du hast Recht, es funktioniert! :P Ich habe jetzt keine "Kürzlich registrierte Benutzer" Gruppe mehr. Nach der Registrierung geht es gleich in die "Registrierte Benutzer" Gruppe. Habe dann eine neue Gruppe erstellt und zur Autogruppe gemacht. Mit der Einstellung: User...
von joe64
19.12.2016 23:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück setzen
Antworten: 13
Zugriffe: 604

Re: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück se

Eckdaten:
5 bis 10 Beiträge, dann stop
Zeitlich keine Einschränkung
Nächste Freigabe einfach nur durch Klick vom Admin (mit vorheriger Anfrage per E-Mail)

Bin gespannt :)
von joe64
19.12.2016 21:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück setzen
Antworten: 13
Zugriffe: 604

Re: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück se

So wie ich dies jetzt lese versuchst Du, diese Funktion für einen anderen als den vorgesehenen Zweck zu verwenden, daher eine Frage: Wofür willst Du dies den nutzen? Ja, du hast Recht. Also mein Board ist kein Board im herkömmlichen Sinne. Es fungiert nur so als eine Art Liste, in der ein Benutzer ...
von joe64
19.12.2016 12:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück setzen
Antworten: 13
Zugriffe: 604

Re: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück se

Danke für die Antwort,
die Anzahl der Beiträge soll ja auf dem Wert bleiben.
Das zuweisen der Haupt-Gruppe "kürzlich..." funktioniert ja auch. Nur das der Benutzer nach X Beiträgen dann wieder in die "Registrierten..." automatisch wechselt, das funktioniert nicht.

Gruß
Joe
von joe64
18.12.2016 11:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück setzen
Antworten: 13
Zugriffe: 604

[3.1.9] Benutzer auf "Kürzlich registrier..." zurück setzen

Hallo Zusammen, ich möchte den Automatismus, "Kürzlich registrierte Benutzer" wird automatisch nach X Beiträgen "Registrierte Benutzer" , für eine bestimmte Sache nutzen. Das klappt auch soweit. Nur, ich würde den Benutzer gerne, wenn er "Registrierte Benutzer" ist, wie...
von joe64
02.10.2016 11:36
Forum: Support-Forum
Thema: Wie kann ich ein Board clonen [3.1.9]
Antworten: 2
Zugriffe: 3428

Re: Wie kann ich ein Board clonen [3.1.9]

Danke für den Tip!
Habe mal drüber geschaut. Ist doch recht aufwendig und für meine Zwecke ist eine Neuinstallation wohl besser...
Es existieren ja noch keine User und Beiträge...

VG
Joe64

Zur erweiterten Suche