Die Suche ergab 3 Treffer

von grotti
20.08.2014 19:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Deaktivieren der "Inaktive Benutzer"-Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1488

Re: Deaktivieren der "Inaktive Benutzer"-Funktion

Dafür gibts ja die kürzlich Registrierte-Gruppe. :D

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen die Inaktiven-Gruppe, finde sie sogar gut. Mich stört eben nur, dass sie mir den Benutzerzähler runterreißt. :roll:
Gibt es vielleicht 'ne Möglichkeit, ihr das auszutreiben?
von grotti
20.08.2014 19:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Deaktivieren der "Inaktive Benutzer"-Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1488

Re: Deaktivieren der "Inaktive Benutzer"-Funktion

Danke für deine Antwort.

Die Lösung ist aber auch nicht optimal. Ich möchte schon, dass neue User ihre E-Mail verifizieren müssen und bereits bestehende User eben nicht.

Gruß,
grotti
von grotti
20.08.2014 18:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Deaktivieren der "Inaktive Benutzer"-Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1488

Deaktivieren der "Inaktive Benutzer"-Funktion

Hallo,

nach Umstieg von phpBB2 auf 3 ärgere ich mich nun mit den inaktiven Benutzern herum. Ich würde diese Funktion gerne deaktivieren, finde dafür aber keinerlei Möglichkeit im ACP und auch keinen hilfreichen Hinweis im Web.
Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, außer alle inaktiven Benutzer ...

Zur erweiterten Suche