Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen die Inaktiven-Gruppe, finde sie sogar gut. Mich stört eben nur, dass sie mir den Benutzerzähler runterreißt.
Gibt es vielleicht 'ne Möglichkeit, ihr das auszutreiben?
nach Umstieg von phpBB2 auf 3 ärgere ich mich nun mit den inaktiven Benutzern herum. Ich würde diese Funktion gerne deaktivieren, finde dafür aber keinerlei Möglichkeit im ACP und auch keinen hilfreichen Hinweis im Web. Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, außer alle inaktiven Benutzer ...