Moinsen,
ich habe ein Serverwechsel vollzogen. Alte Domain mitgenommen, Dateien vom Alten Server runtergezogen, auf den neuen raufgespielt und auch die Datenbank eingelesen. die config im root habe ich auch angepasst.
CMD auch gesetzt. Normalerweise sollte es gehen aber...
General Error
SQL ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 03.02.2015 17:22
- Forum: Support-Forum
- Thema: SQL ERROR [ mysql4 ] nach Server wechsel
- Antworten: 0
- Zugriffe: 469
- 01.01.2015 17:02
- Forum: Styles in Entwicklung
- Thema: [ABD]Style Silvester 2015 für 3.1.2
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2952
Re: Style Silvester 2015 für 3.1.2
//Edit: Hab ich selber hinbekommen
Kann mir das jemand helfen. wo habe ich was falsch gemacht?
Ist mir auch aufgefallen.
das einzige was mir grade auffallen tut
das,das Portal fehlen tut
Kann mir das jemand helfen. wo habe ich was falsch gemacht?
- 30.12.2014 14:15
- Forum: Styles in Entwicklung
- Thema: [ABD]Style Silvester 2015 für 3.1.2
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2952
[ABD]Style Silvester 2015 für 3.1.2
Da die Seite wo der Style angeboten wird, nicht mehr zu erreichen ist, wird der Beitrag hier bis auf weiteres gesperrt.
Name des Styles: Silvester
Autor: JG75
Beschreibung des Styles: Ein Silversterstile dunkel gehalten
phpBB Version: 3.1.2
Style Version: Beta
Download: ./.
Demo: http://lucky ...
Name des Styles: Silvester
Autor: JG75
Beschreibung des Styles: Ein Silversterstile dunkel gehalten
phpBB Version: 3.1.2
Style Version: Beta
Download: ./.
Demo: http://lucky ...
- 29.11.2014 17:27
- Forum: Support-Forum
- Thema: WBB 4.0 auf phpBB3.1
- Antworten: 2
- Zugriffe: 975
Re: WBB 4.0 auf phpBB3.1
Danke für die Info. Da muss ich dann halt duch.
Aber leider is der gewünschte Konverter bei SMF nicht dabei. Die haben nur bis WBB3
Das WBB4 hat eine ganz andere Datenbank Struktur als das WBB3
schade
Aber leider is der gewünschte Konverter bei SMF nicht dabei. Die haben nur bis WBB3
Das WBB4 hat eine ganz andere Datenbank Struktur als das WBB3
schade
- 28.11.2014 21:21
- Forum: Support-Forum
- Thema: WBB 4.0 auf phpBB3.1
- Antworten: 2
- Zugriffe: 975
WBB 4.0 auf phpBB3.1
Moin Leutz,
da ich jetzt endlich sie schnauze voll von diesem WBB habe, wollte ich euch mal fragen, wie ich die Beiträge vom WBB4 in das phpBB3 bekomme (73 Mitglieder - 2.038 Themen - 21.859 Beiträge)
vom phpBB ins WBB geht es - gibt es auch die entgegengesetzte Richtung?
LG
da ich jetzt endlich sie schnauze voll von diesem WBB habe, wollte ich euch mal fragen, wie ich die Beiträge vom WBB4 in das phpBB3 bekomme (73 Mitglieder - 2.038 Themen - 21.859 Beiträge)
vom phpBB ins WBB geht es - gibt es auch die entgegengesetzte Richtung?
LG