Die Suche ergab 2 Treffer
- 02.02.2015 15:19
- Forum: Support-Forum
- Thema: 3.1.2 istallation wird nicht aufgerufen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 596
Re: 3.1.2 istallation wird nicht aufgerufen
danke für die antwort woran erkenne ich welche version für meine php version ist
- 02.02.2015 14:51
- Forum: Support-Forum
- Thema: 3.1.2 istallation wird nicht aufgerufen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 596
3.1.2 istallation wird nicht aufgerufen
hallo,
ich habe mir das packet 3.1.2 heruntergeladen, entpackt und auf mein webspace hochgeladen.(filezilla transfer automatisch)
Server: apach
php :5.2.6-1+lenny10
Mysql:5.0.51a-24+lenny5
wenn ich nun meine-seite.de/phpbb3 aufrufe bekomme ich eine weisse seite kein html im code einfach nur ...
ich habe mir das packet 3.1.2 heruntergeladen, entpackt und auf mein webspace hochgeladen.(filezilla transfer automatisch)
Server: apach
php :5.2.6-1+lenny10
Mysql:5.0.51a-24+lenny5
wenn ich nun meine-seite.de/phpbb3 aufrufe bekomme ich eine weisse seite kein html im code einfach nur ...