Die Suche ergab 456 Treffer

von juliokr
13.12.2017 14:59
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung auf 3.2
Antworten: 27
Zugriffe: 474

Re: [3.2] Umstellung auf 3.2

Dieser Eindruck lässt sich ganz einfach vermeiden: man denkt vorher darüber nach Also ganz ehrlich ich finde deine Art zu Antwort mittelmäßig arrogant, von daher erübrigt sich jede weitere Stellungnahme, nimm's mir nicht übel ! Nein, das widerspricht ja dem Zweck des Links. https://www.phpbb.de/kb/...
von juliokr
13.12.2017 12:43
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung auf 3.2
Antworten: 27
Zugriffe: 474

Re: [3.2] Umstellung auf 3.2

@Melmac Nicht böse werden ! Na da bin ich dir wohl auf sämtliche Schlipse getreten, war nicht meine Absicht ! Es ist mir nur häufig hier aufgefallen das es Vorkommt das ein User hier eine Frage stellt ohne seine Board Url zu erwähnen und sofort der Post geschlossen wird mir der Begründung "copy...
von juliokr
12.12.2017 23:22
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung auf 3.2
Antworten: 27
Zugriffe: 474

Re: [3.2] Umstellung auf 3.2

Dr.Death hat geschrieben:Das ist ja auch der Sinn dahinter.......


Na das ist dann etwas respektlos gegenüber all den Leuten die Foren erstellen, bearbeiten, administrieren, Usern die Beiträge schreiben ... nur um Werbung für phpBB zu machen (und nebenbei alle Spambots der Erde anziehen) :o
von juliokr
12.12.2017 22:27
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung auf 3.2
Antworten: 27
Zugriffe: 474

Re: [3.2] Umstellung auf 3.2

Das hat etwas mit Respekt vor der Arbeit anderer zu tun! Womöglich ist das heutzutage nicht mehr so In...allerdings gehört sich das, meiner Meinung nach, jedenfalls so. Oder arbeitest du gerne ohne Anerkennung? Nö die beste Anerkennung ist dafür bezahlt zu werden, allerdings arbeite auch ich manchm...
von juliokr
12.12.2017 22:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.1 Laden von gemischten Inhalten wurde blockiert
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: [3.2] 3.2.1 Laden von gemischten Inhalten wurde blockiert

Nach markieren und Überprüfung der Farbe rechts in der Viewlegend Ext. im Firefox steht wieder: CODE: ALLES AUSWÄHLEN Laden von gemischten aktiven Inhalten "http://fonts.gstatic.com/s/opensans/v15/k3k702ZOKiLJc3WVjuplzOgdm0LZdjqr5-oayXSOefg.woff2" wurde blockiert. Um diesen Fehler zu bese...
von juliokr
12.12.2017 17:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung auf 3.2
Antworten: 27
Zugriffe: 474

Re: [3.2] Umstellung auf 3.2

Als Softwarefirma sollte man wissen, was es damit auf sich hat und warum dies ein no-go ist - gerade als Unternehmen ... Naja ob eine Softwarefirma sich immer von A-Z alle Copyright-Regeln durchliest bevor sie an die Arbeit gehen da wäre ich mir nicht so sicher ! Zumal es überall anders ist. Bei Wo...
von juliokr
12.12.2017 15:46
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] CSS Fehlerermeldung im Style - finde das Problem nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 170

Re: [3.2] CSS Fehlerermeldung im Style - finde das Problem nicht

Naja den CSS Validator von W3 sollte man vielleicht nicht allzu ernst nehmen (solange eine Seite auf allen gängigen Browsern funktioniert). Habe noch nie eine Seite gesehen wo das Ding nichts zu meckern hat.
Bei phpbb.de wirft das Ding auch schon mal 21 Fehler aus
von juliokr
12.12.2017 12:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [erledigt] Welches Symbol benutzt ihr für das Impressum?
Antworten: 5
Zugriffe: 135

Re: [3.2] Welches Symbol benutzt ihr für das Impressum?

Gibt es einen dahingehenden Standard? Einen Standard gibt es (meines Wissens) sicher nicht. Die Frage ist ob man nicht mit dem lieben Gesetzgeber :wink: in Konflikt zu geraten riskiert wenn man ein Icon anstatt eines Textlinks verwendet ? Denn eigentlich interessieren Impressen (fast) niemanden und...
von juliokr
12.12.2017 11:19
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 129
Zugriffe: 14224

Re: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs

poste doch mal deinen .htaccess

"RewriteEngine on"
brauchst Du nur 1 mal und zwar oben
von juliokr
10.12.2017 20:35
Forum: phpBB Diskussion
Thema: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs
Antworten: 25
Zugriffe: 400

Re: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs

Suche ich abweichend anstatt Jobbörse -> Jobbörse phpBB -> erhalte ich: Ungefähr 65.100 Ergebnisse (0,33 Sekunden) und die große SuMa gibt mir den Forumsbereich CODE: ALLES AUSWÄHLEN https://www.phpbb.de/community/viewforum.php?f=57 Naja wahrscheinlich gibt es nicht wirklich viele Seiten für Jobs p...

Zur erweiterten Suche