Die Suche ergab 47 Treffer

von Sperz
30.08.2004 16:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: htacess erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 297

htacess erstellen

Hi!

ich hab ausversehen den htacess von meinem board gelöscht...

Ich hab das ezPortal, und jedes mal wenn ich auf die seite komme werde ich auf die Index.php weitergeleitet.

Ich will aber die portal.php als startseite....

Könnt ihr mir schnell den source der htacess geben ;)


MFG Sperz
von Sperz
09.07.2004 12:43
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: SQL Problem! Will nicht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 453

Ja es stímmt alles! Aber ich weiß nicht was mysql dump ist!!!
von Sperz
08.07.2004 21:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: SQL Problem! Will nicht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 453

Damit ich es beurteilen kann muss ich ja wissen was das ist? Oder?

Also mal der source:


<?php
system("/usr/bin/mysqldump -unetguard -p........ -hsperz.incast-security.de netguard > /www/htdocs/netguard/backup.sql", $fp);
if ($fp==0) echo "Daten exportiert"; else echo "So eine Scheiße aber auch ...
von Sperz
08.07.2004 21:01
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: SQL Problem! Will nicht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 453

itst hat geschrieben:Dir ist schon klar, das Du versuchst, ein Backup zu machen und kein Restore?

Abgesehen davon: Stimmt Passwort/Username, hast Du Schreibe im entsprechenden Verzeichnis, stimmt der Pfad zu mysqldump, ...?
Also mit schreibe meinst du dann sicherlich scheibrechte 777 oder!

ähh mysqldump??


MFG Sperz
von Sperz
08.07.2004 20:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: SQL Problem! Will nicht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 453

Kann es sein ,dass es ceswegen ist ,dass das Board das ich neu hochgeladen hab ein 2.8a iat und mein altes 2.8 war?? :cookie: :cookie:
von Sperz
08.07.2004 19:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: SQL Problem! Will nicht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 453

Ah ok! Ich versuchs!!

----EDIT-----

Das hat´s nicht rausgehauen! Es funz nach wie vor nicht! :cry:
von Sperz
08.07.2004 19:13
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: SQL Problem! Will nicht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 453

SQL Problem! Will nicht!!

Also hi! Ich hab ein SQL Problem! Also ich wollte meine DB wieder herstellen und zwar mit dem Trick . So und das ist dabei raus gekommen! :cry:

Klick


Bitte helft mir es klappt nicht! Bitte kann mir das einer machen bitte sonst geht viel zu bruch! hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter! Bitte!! :cry ...
von Sperz
08.07.2004 17:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: DB Problem- kann keine DB einspielen!!Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 599

Äh das Pw ist falsch!! :lol:
von Sperz
08.07.2004 16:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: DB Problem- kann keine DB einspielen!!Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 599

Ja hab ich gemacht! Und er hat mir ht..../Netguard angezeigt! So weil mein "Server" netguard heiß dann müsste es doch stimmen! Oder! Ich mein wenn ich FTP Connecte dann komm ich in das Verzeichnis Netguard
von Sperz
08.07.2004 15:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: DB Problem- kann keine DB einspielen!!Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 599

Also es Funz nicht!! Hat einer von euch Skype der es mir richtig erklähren kann??

Zur erweiterten Suche