Die Suche ergab 5 Treffer

von Ranegate
10.06.2004 12:52
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 875

nein ich musste mir nix hochladen das war schon alles auf dieser seite ich habe keine zugriffen sorry kann man da trotzdem irgend was machen???oder muss ich ein ganz neues forum bauen??
von Ranegate
09.06.2004 14:12
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 875

hi

ich glaube ihr/du versteht/st mich nicht so wirklich ich habe kein zugriff auf die datenbank ich habe mein forum bei http://www.iphpBB.deerstellt.
von Ranegate
07.06.2004 13:25
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 875

ich habe mir son kostenloses forum gemacht und da wollte ich den style ändern und dann habe ich glaub ich irgend was falsch gemacht und ich weiß nicht wie das jetzt wieder richtig geht.
ich glaub das war hestia_english

http://www.spacesoldiers-forum.de.vu das ist mein forum da könnt ihr ja mal ...
von Ranegate
06.06.2004 21:32
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 875

sorry ich versteh das nicht
von Ranegate
06.06.2004 21:25
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 875

fehler

bei mir ist ein fehler aufgetreten könnte mir einer helfen


phpBB : Kritischer Fehler

Could not open hestia_english template config file

DEBUG MODE

Line : 327
File : /home/freephpbb.info/www/board/includes/functions.php



schon mal danke

mfg euer ranegate

Zur erweiterten Suche