Die Suche ergab 5 Treffer
- 10.06.2004 12:52
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: fehler
- Antworten: 9
- Zugriffe: 875
- 09.06.2004 14:12
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: fehler
- Antworten: 9
- Zugriffe: 875
hi
ich glaube ihr/du versteht/st mich nicht so wirklich ich habe kein zugriff auf die datenbank ich habe mein forum bei http://www.iphpBB.deerstellt.
ich glaube ihr/du versteht/st mich nicht so wirklich ich habe kein zugriff auf die datenbank ich habe mein forum bei http://www.iphpBB.deerstellt.
- 07.06.2004 13:25
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: fehler
- Antworten: 9
- Zugriffe: 875
- 06.06.2004 21:32
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: fehler
- Antworten: 9
- Zugriffe: 875
- 06.06.2004 21:25
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: fehler
- Antworten: 9
- Zugriffe: 875
fehler
bei mir ist ein fehler aufgetreten könnte mir einer helfen
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open hestia_english template config file
DEBUG MODE
Line : 327
File : /home/freephpbb.info/www/board/includes/functions.php
schon mal danke
mfg euer ranegate
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open hestia_english template config file
DEBUG MODE
Line : 327
File : /home/freephpbb.info/www/board/includes/functions.php
schon mal danke
mfg euer ranegate