Die Suche ergab 359 Treffer

von danysahne333
15.02.2006 21:13
Forum: Coding & Technik
Thema: php webseite ganz einfach?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

habs jetzt ohne templatesystem gelöst. es bringt mir eben z.b. das includen, welches vorher für mich nur mit ssi zu realisieren war. und noch andere sachen. aber das wisst ihr wohl besser als ich :D
von danysahne333
14.02.2006 23:40
Forum: Coding & Technik
Thema: php webseite ganz einfach?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

php webseite ganz einfach?

Also ich möchte meine webseite http://www.cb-talk.de jetzt ganz einfach auf php umstellen. Nun brauche ich ein Grundgerüst bzw ein System. Ich weiss schon bzw glaube das es meist eine .php datei (php anweisungen usw) und eine dazugehörige .tpl templatedatei (html styling usw) gibt. nur weiss ich nun...
von danysahne333
25.02.2005 12:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Komme nicht in Adminbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 131

Komme nicht in Adminbereich

Das Problem ist seit heute aufgetreten. Also wenn ich angemeldet bin und unten auf den Link klicke wird links und recht der forumindex geladen. heute früh gings noch als ich die neuen ip's von den ganzen bots eingetragen habe. doch jetzt auf einmal nicht mehr.

bitte um hilfe!
von danysahne333
06.02.2005 00:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche (schwer zu beschreiben)
Antworten: 7
Zugriffe: 976

Suche (schwer zu beschreiben)

Ich habe hier mal von einem mod gelesen: udn zwar hilft ja das banne bei unferundlichen zeitgenossen oder löschen nur bedingt und da gibt es einen mod der so funktioniert. z.b. das mal eine 404 seite kommt, oder das alles ganz langsam geht und soweiter. also das der user alleine die lust am surfen i...
von danysahne333
19.12.2004 14:17
Forum: Coding & Technik
Thema: neue Lücken in PHP?
Antworten: 15
Zugriffe: 1694

kratzer54847 hat geschrieben:mit CyberAliens Workaraund wird das Problem sehr gut behoben!


hat jemand einen link dazu?
von danysahne333
19.12.2004 14:09
Forum: Coding & Technik
Thema: neue Lücken in PHP?
Antworten: 15
Zugriffe: 1694

Sauber lösen kann dieses Problem tatsächlich nur der Hoster, indem er eine korrigierte Version von PHP installiert. Und auch wenn es natürlich kein Problem von phpBB ist, kann man etwas machen, um den Fehler wenigstens etwas einzudämmen. Ich habe mich gestern früh fast über meine Tastatur erbrochen...
von danysahne333
13.12.2004 10:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: IP für moderatoren unsichtbar machen!
Antworten: 7
Zugriffe: 759

ich mach das so das ich die gewünschten dateien umbenenne in xxx.tpl.bak . so brauch ich die denn nur umzubennen und nicht auf mein rechner suchen und noch hochladen.
von danysahne333
09.12.2004 12:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: was weihnachtliches
Antworten: 10
Zugriffe: 1118

ist ne idee. hat noch wer ideen?
von danysahne333
08.12.2004 12:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: was weihnachtliches
Antworten: 10
Zugriffe: 1118

was weihnachtliches

hat jemand ne idee was man für die weihnachtstage 24,25,26.12 ins forum einbauen könnte. schneeflocken hab ich schon drin. ich dachte da vielleicht an einen weinachtsman der animiert ist (nur für die 3 tage, sonst zu nervig) oder ähnliches.

hat da jemand ne idee oder nen mod/script?

mfg

dany
von danysahne333
06.12.2004 17:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Reihenfolge bei Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 499

hat denn keiner eine idee? könnte man sowas nicht bauen?

Zur erweiterten Suche