Die Suche ergab 9 Treffer

von Heliair
05.09.2004 20:05
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Neues Forum installieren !?
Antworten: 6
Zugriffe: 511

Hallo Tuxman!

Leider verstehe ich da nur Bahnhof !

Ich habe gehört, dass angeblich der hat es probiert und hat mir folgendes geschrieben "Ich habe es mit diesem Converter versucht und es kommt eine Fehlermeldung das die categories.file nicht gefunden wurde"

Da ich mich leider überhaut nicht ...
von Heliair
05.09.2004 11:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Neues Forum installieren !?
Antworten: 6
Zugriffe: 511

Hallo MiXa,

danke für Deine Antwort !

Habe mir Deine Links angesehen.
Mein Problem liegt darin, dass ich mich nicht wirklich gut auskenne mit solchen Dingen, obendrein habe ich extrem wenig Zeit, weil ich dauernd irgendwelche Praktika habe, deswegen bin ich eben auch auf der Such nach jemanden ...
von Heliair
04.09.2004 20:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Neues Forum installieren !?
Antworten: 6
Zugriffe: 511

Hi Tuxman,

herzlichen Dank für Deine Antwort !!
Aber was soll ich nun mit diesem Link machen ?

liebe Grüße
Heliair
von Heliair
04.09.2004 18:42
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Neues Forum installieren !?
Antworten: 6
Zugriffe: 511

Neues Forum installieren !?

Hallo !

Gibt es jemand da draußen, der mir (uns) helfen könnte ein neues Forum zu installieren ?
Momentan arbeiten wir mit UBB classic

Was ist zu tun ?
Ein phpBB Forum komplett installieren
Die Daten (User, Beiträge) vom UBB-classiv in das neue phpBB Forum laden (was ja angelblich mit einem ...
von Heliair
18.08.2004 21:22
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: UBB-Classic zu phpbb
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Hallo !

Ich habe momentan auch ein UBB classic 6.6.0, ca. 2800 User und unendlich viele Beiträge !

Gibt es da ein Importscript, dass man die vorhandenen Beiträge und User auf ein phpbb - Forum laden kann ?

Wäre wirklich sehr wichtig für mich und meine Kollegen !!
Es handelt sich dabei nämlich um ...
von Heliair
30.06.2004 23:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gastzugang
Antworten: 12
Zugriffe: 701

ICH HAB`S GESCHAFFT !!!!!!! :grin: :grin:

Ich habe im Admin - panel unter "Top-Listen", weiter unter "Configuration", unter "Allgemeine Top-Liste-Einstellungen" diese "Inhit - Funktion" deaktiviert und siehe da, es hat funktioniert !
Da freu ich mich !!!

Danke und liebe Grüße
Heliair
von Heliair
30.06.2004 23:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gastzugang
Antworten: 12
Zugriffe: 701

Halo Kortirion,

worauf genau muß ich da schauen ! :( Sorry, bin leider eine Anfängerin, deswegen auch meine Ungeschicktheit !

Hallo Markus,

das habe ich schon alles gemacht. Ich habe jedes Forum einzeln umgestelt.
Also Ansicht auf "ALLE", ebenso "Lesen" auf alle und ab "Schreiben" geht es dann ...
von Heliair
30.06.2004 23:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gastzugang
Antworten: 12
Zugriffe: 701

Hallo Timmy,

erst mal herzlichen Dank für Deine Antwort !!
Das Benutzerhandbuch habe ich mir schon angesehen, zwar nicht alles verstanden, aber doch von Anfang bis zum Ende versucht alles irgendwie nach zu vollziehen.

Ich bin jetzt gleich in meinen Admin - panel eingestiegen, habe unter "Forum ...
von Heliair
30.06.2004 22:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gastzugang
Antworten: 12
Zugriffe: 701

Hallo,

ich habe genau die umgekehrte Frage.
In meinem Board http://www.medforumgraz.at.tf kommen die Gäste nicht rein. Wenn Sie das Board aufrufen, kommen Sie nicht zur Übersicht des Forums und auch nicht, wenn sie auf "Foren" klicken ! :(
Im Admin panel habe ich jedes einzelne Forum so ...

Zur erweiterten Suche