Die Suche ergab 15 Treffer

von Bre
04.03.2017 16:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] HTML-Code als BB-Code einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 650

Re: [3.2.x] HTML-Code als BB-Code einbinden

Weiß keiner eine Lösung? :cry:
von Bre
23.02.2017 18:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] HTML-Code als BB-Code einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 650

Re: [3.2.x] HTML-Code als BB-Code einbinden

Hallöchen, ich vermute, es liegt an der neuen Engine - schließlich hat es vorher funktioniert. Den Code, den ich jetzt einzubinden versuche, ist der folgende: <head><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Playfair+Display+SC' rel='stylesheet' type='text/css'><STYLE TYPE="TEXT/CSS&quo...
von Bre
23.02.2017 18:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] URL der Homepage eintragen führt zu Stylechanges
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Re: [3.2.x] URL der Homepage eintragen führt zu Stylechanges

Hatte ich auch so. Mittlerweile hat sich das Problem erledigt, keine Ahnung wodurch, ich hab nix geändert und das Adminlog ist leer, die anderen Admins also auch nicht. *kopfkratz* Klappt jetzt wieder alles.
von Bre
21.02.2017 23:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] URL der Homepage eintragen führt zu Stylechanges
Antworten: 2
Zugriffe: 209

[3.2.x] URL der Homepage eintragen führt zu Stylechanges

Hallöchen, sobald ich unter Allgemein - Boardeinstellungen bei der Einstellung URL der Homepage eine URL eintrage, wird beim Klicken auf das Logo des Boards der Style auf den Standardstyle zurückgesetzt - jedes Mal wieder, auch wenn der User seinen Style selbst ändert. In der URL sind hinten keine s...
von Bre
21.02.2017 22:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] HTML-Code als BB-Code einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 650

[3.2.x] HTML-Code als BB-Code einbinden

Hallöchen, mein Forum wird als ForenRPG genutzt. In der ForenRPG-Szene ist es Usus, sich gegenseitig mit Werbung zu unterstützen. Da die meisten Foren auf irgendwelchen Free-Hostern a la forumieren laufen, verwenden die Werbeblöcke nahezu immer HTML. In 3.1 habe ich diese HTML-Blöcke folgendermaßen ...
von Bre
15.02.2017 13:22
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Suche: Zeichenzähler 3.2
Antworten: 0
Zugriffe: 293

Suche: Zeichenzähler 3.2

Guten Tag, ich suche nach einer Ext, die unabhängig vom Style während des Schreibens eines Beitrags anzeigt, wie viele Zeichen bisher getippt wurden und dabei die BB-Codes rausrechnet. Eine Möglichkeit, das umzusetzen habe ich nur für alte Versionen via Edit von Subsilver gefunden, das hat sich in P...
von Bre
08.02.2017 15:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Userbeiträge neu auszählen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: [3.2.x] Userbeiträge neu auszählen lassen

Habe ich schon ausprobiert, das bringt leider nichts.
von Bre
07.02.2017 22:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Userbeiträge neu auszählen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 192

[3.2.x] Userbeiträge neu auszählen lassen

Hallöchen, wenn man in den Forenrechten einstellt, dass für bestimmte Usergruppen Beiträge in einem Forum gezählt werden sollen, wirkt sich das ja nicht rückwirkend auf die Postzahl aus, sondern nur für die neuen Posts. Gibt es eine Möglichkeit, das neu auszählen zu lassen? Weiterhin: wenn ich den P...
von Bre
07.02.2017 14:41
Forum: Extension Support
Thema: Tabellenimplementation nach Gürteltier
Antworten: 0
Zugriffe: 303

Tabellenimplementation nach Gürteltier

Hallöchen, ich habe mein Board nach 3.2 hochgezogen. Wir haben einige Beiträge, in denen Tabellen verwendet werden, um das zu ermöglichen, habe ich bisher diesen BB-Code eingebaut und den entsprechenden Usern erlaubt, ihn zu benutzen. Seit dem Update werden die Tabellen nicht mehr angezeigt, auch ei...
von Bre
05.02.2017 19:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] nach Update weiße Seite statt Adminbereich
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Re: [3.2.0] nach Update weiße Seite statt Adminbereich

Ich hab die Pappen aufgehabt und die DB mit einer neuinstallierten Forenversion verknüpft, Mods und Styles per Hand rübergeschaufelt und jetzt geht alles wieder.

Ich danke für die Hilfe! (sind meine Antworten noch für irgendwas relevant? Dann würd ich sie noch geben)

Zur erweiterten Suche