hallo,
weiß wirklich keiner was gemeint ist ? *haare rauf
edit: habe es gefunden, was vor der installation da steht :
Info zum deutschen Komplettpaket
Um es für deutsche Anwender so einfach wie möglich zu machen, sind in diesem Komplettpaket bereits folgende Funktionen eingebaut:
Die ...
Die Suche ergab 12 Treffer
- 14.04.2009 23:46
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: 3.0.4 + reaktion auf geänderte nutzungebedingungen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 514
- 13.04.2009 19:39
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Berechtigungsvergabe kaputt?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 623
Re: Berechtigungsvergabe kaputt?
hallo,
ich kann die rechte der gruppen ändern, allerdings werden sie nach dem abschicken nicht aktualisiert
kleiner nachtrag zu diesem problem, das ich auch hatte.
ich hatte vielleicht zu viele parameter auf einmal ändern wollen. als ich es in kleine portionen aufteilte, ging es :)
ich habe ...
ich kann die rechte der gruppen ändern, allerdings werden sie nach dem abschicken nicht aktualisiert
kleiner nachtrag zu diesem problem, das ich auch hatte.
ich hatte vielleicht zu viele parameter auf einmal ändern wollen. als ich es in kleine portionen aufteilte, ging es :)
ich habe ...
- 13.04.2009 19:31
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: 3.0.4 + reaktion auf geänderte nutzungebedingungen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 514
Re: 3.0.4 + reaktion auf geänderte nutzungebedingungen
hallo blackhawk,
sorry, hatte den namen des mods nicht im kopf. ich meinte den mod_accept-terms_1_0_2.
als ich das 3.0.4. neu installierte, stand gleich auf der ersten seite der installation (wenn man .../install/index.php aufrief), dass es auch eine verbesserung hinsichtlich dem umgang mit ...
sorry, hatte den namen des mods nicht im kopf. ich meinte den mod_accept-terms_1_0_2.
als ich das 3.0.4. neu installierte, stand gleich auf der ersten seite der installation (wenn man .../install/index.php aufrief), dass es auch eine verbesserung hinsichtlich dem umgang mit ...
- 12.04.2009 21:01
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Berechtigungsvergabe kaputt?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 623
Re: Berechtigungsvergabe kaputt?
schade, dass keine antwort gab - gute frage...
- 12.04.2009 03:03
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: 3.0.4 + reaktion auf geänderte nutzungebedingungen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 514
3.0.4 + reaktion auf geänderte nutzungebedingungen
hallo,
bei der installation des 3.0.4 stand ganz am anfang etwas wie, dass nun das board auch verbessert auf geänderte nutzungebedingungen reagieren würde. ich nahm an, dass damit gemeint ist, man müsste nicht diesen einen mod einbauen, sondern er wäre nun vielleicht auch inclusive. habe im acp ...
bei der installation des 3.0.4 stand ganz am anfang etwas wie, dass nun das board auch verbessert auf geänderte nutzungebedingungen reagieren würde. ich nahm an, dass damit gemeint ist, man müsste nicht diesen einen mod einbauen, sondern er wäre nun vielleicht auch inclusive. habe im acp ...
- 25.11.2007 13:04
- Forum: phpBB in Süddeutschland
- Thema: Usergruppe Mannheim
- Antworten: 12
- Zugriffe: 42409
- 29.10.2007 23:54
- Forum: Community Talk
- Thema: lt urteil adresse bei registrierung zwingend nötig ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 9776
- 28.10.2007 19:40
- Forum: Community Talk
- Thema: lt urteil adresse bei registrierung zwingend nötig ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 9776
- 28.10.2007 19:33
- Forum: Community Talk
- Thema: lt urteil adresse bei registrierung zwingend nötig ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 9776
- 28.10.2007 18:05
- Forum: Community Talk
- Thema: lt urteil adresse bei registrierung zwingend nötig ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 9776
lt urteil adresse bei registrierung zwingend nötig ?
hallo,
nanu, habe ich (und evtl noch einige andere) etwas verpaßt ?
Wenn Sie sich registrieren möchten, müssen Sie einen Benutzernamen, ein Kennwort, eine gültige E-Mail-Adresse sowie Ihren Namen und Ihre Wohnanschrift angeben. [...]
Ihr realer Name und Ihre Anschrift ist ausschließlich von den ...
nanu, habe ich (und evtl noch einige andere) etwas verpaßt ?
Wenn Sie sich registrieren möchten, müssen Sie einen Benutzernamen, ein Kennwort, eine gültige E-Mail-Adresse sowie Ihren Namen und Ihre Wohnanschrift angeben. [...]
Ihr realer Name und Ihre Anschrift ist ausschließlich von den ...