Die Suche ergab 127 Treffer

von couchpilot
11.01.2019 00:12
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.5 erschienen"
Antworten: 36
Zugriffe: 1112

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.5 erschienen"

Okay, danke für die bisherigen Antworten. Dann mach ich das Update bei deaktiviertem Board mal im Testforum und schaue.... 8)
von couchpilot
10.01.2019 13:56
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.5 erschienen"
Antworten: 36
Zugriffe: 1112

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.5 erschienen"

Was passiert dann ?

Kann ich das Board nach der Fehlermeldung ohne Probleme wieder aktivieren ?

Oder wird das Update nicht ordnungsgemäß abgeschlossen ?
von couchpilot
10.01.2019 00:18
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.5 erschienen"
Antworten: 36
Zugriffe: 1112

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.5 erschienen"

Ich will mich in den nächsten Tagen mal ans Update von 3.2.1 auf 3.2.5 machen, aber was ist denn an dieser Meldung dran: Was mir jetzt seit mehreren Versions Updates aufgefallen ist, wenn man im ACP/Board-Einstellungen das Board deaktiviert, erhält man beim Update folgende Fehlermeldung: [phpBB Debu...
von couchpilot
03.11.2018 14:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gästezähler explodiert!
Antworten: 21
Zugriffe: 600

Re: Gästezähler explodiert!

Danke nochmals, jetzt ist vieles klar geworden (Stichwort POST und die Wiki Seite). Ich nehm an, die scannen die Ergebnisse der Index-Seite auf Links, und da sind sowohl der Registrierungs- als auch der Login-Link ja drauf, wenn sie als "normaler" Gast kommen. Bei BOTs werden diese afaik a...
von couchpilot
03.11.2018 00:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gästezähler explodiert!
Antworten: 21
Zugriffe: 600

Re: Gästezähler explodiert!

Dankeschön für die Infos und den Lesestoff. Da hab ich jetzt erst mal zu tun, aber ich denke ich hab das meiste schon verstanden. :wink: Bedeutet "GET /ucp.php?mode=register HTTP/1.0" denn nur das die Registrierungsseite aufgerufen wurde, oder aber das versucht wurde sich zu registrieren ?...
von couchpilot
02.11.2018 23:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gästezähler explodiert!
Antworten: 21
Zugriffe: 600

Re: Gästezähler explodiert!

Also ich hab jetzt erst einmal gar nix gemacht, außer das ich mal meine access logs genauer angeschaut habe ob die versuchen sich einzuloggen oder such zu registrieren. Das ist bisher bei den ChinaIPs nicht der Fall gewesen. Aber ich hab da auch noch Probleme beim lesen der logs, vielleicht kann mir...
von couchpilot
01.11.2018 19:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Unüblich hohe Besucherzahlen aus China
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: [3.2] Unüblich hohe Besucherzahlen aus China

Danke! Sorry, ich hatte nach "hohe Besucherzahlen", "Besucherzahlen" und "hohe Besucherzahlen China" gesucht und mir wurde natürlich nix angezeigt. Hätte ich mal nach "explodiert" gesucht, - aber soweit ist mein Board ja zum Glück noch nicht :D Könnt ihr dann ...
von couchpilot
01.11.2018 16:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Unüblich hohe Besucherzahlen aus China
Antworten: 2
Zugriffe: 172

[3.2] Unüblich hohe Besucherzahlen aus China

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier in richtigen Forum für meine Frage bin, wenn nicht bitte verschieben. Danke. Seit ca. 1 Woche hat mein Forum (3.2.1/7.1) sehr hohe (für unsere Verhältnisse) Besucherzahlen. Wenn ich unter "Wer ist online" schaue, haben sie alle eine unterschiedliche IP (je...
von couchpilot
27.07.2018 00:03
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.1]Problem mit "emailonbirthday"
Antworten: 30
Zugriffe: 1378

Re: [3.2.1]Problem mit "emailonbirthday"

Hi Kurt, "achtzehnder" erinnert mich irgendwie an einen Hirsch, also an einen Achtzehnender, ich weiß ja nicht ob das auch Dialekt bedingt sein kann, aber müßte es nicht achtzehn t er heißen wenns um den 18ten Geburtstag geht ? Kann natürlich sein das es in AU oder CH oder Bayern so passt ...
von couchpilot
24.07.2018 15:58
Forum: Extension Support
Thema: Fehler beim Upgrade der Thanks for Posts Ext.
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Fehler beim Upgrade der Thanks for Posts Ext.

Jetzt, wo Du es sagst :oops: Sogar die Tabelle aus dem Test Forum war, wenn ich mich recht erinner, größer obwohl es dort nur ca. 50 Bedankungen gab. :roll: Darauf hab ich gar nicht geachtet, kommt davon wenn man da keinerlei Erfahrungen mitbringt. Dann hat die ganze Sache für mich ja doch noch nen ...

Zur erweiterten Suche