Die Suche ergab 4 Treffer

von Alfredo Binda
21.05.2017 15:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Geschlossenes Forum einrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Re: [3.2] Geschlossenes Forum einrichten

Falls ja: wäre es nicht einfacher, ein solches Testboard dann online zu erstellen, z.B in einer separaten Subdomain DeinerInternetpräsenz oder bei einem Free Hoster? Auch moin :) natürlich ist geplant, das Testboard in eine separate Subdomain meiner Internetpräsenz online zu stellen, so dass die re...
von Alfredo Binda
21.05.2017 13:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Geschlossenes Forum einrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Re: [3.2] Geschlossenes Forum einrichten

Was meinst du mit Testserver? Meinst du, bei dir lokal auf dem Rechner? Ja, genau mit XAMPP. Habe nun "Add user" installiert. Wenn ich aber einen User eingeben möchte, funktioniert das leider nicht offline, weil für die Domain der angegebenen E-Mail-Adresse kein gültiger MX-Eintrag gefund...
von Alfredo Binda
20.05.2017 18:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Geschlossenes Forum einrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Re: [3.2] Geschlossenes Forum einrichten

Herzlichen Dank. Sieht super aus! Zwei Fragen: Ist damit auch die normale Registrierung lahmgelegt? Mein Forum überhaupt läuft ja (noch) auf dem Testserver. Wenn ich nun über die Extension User eingebe, werden die dann nach dem Hochladen über email benachrichtigt, muss ich das separat machen oder mu...
von Alfredo Binda
20.05.2017 14:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Geschlossenes Forum einrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

[3.2] Geschlossenes Forum einrichten

Hallo zusammen, habe mein erstes Forum überhaupt auf einem Testserver an meinem PC erstellt (phpBB3 3.2). Bin also ziemlich unerfahren. Es sollen ca. 20 mir namentlich bekannte Leutchen Mitglieder des Forums werden, keine Gäste, keine Eigenregistrierung ohne meine Freigabe. Wie macht man das am best...

Zur erweiterten Suche