Die Suche ergab 2 Treffer

von pitticom
07.09.2017 09:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Style ändern in pers. Einstellungen funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 607

Re: [3.2] Style ändern in pers. Einstellungen funktioniert nicht

Hallo,

ich habs jetzt.
Wenn im Portal das Modul Mein Board Style aktiviert ist, kann man im Persönlichen Bereich kein anderes Boardstyle mehr speichern. Ändern im Modul ist aber immer nur temporär möglich.
Hab jetzt das Modul aus dem Portal gelöscht und alles funktioniert.

schönen Tag noch
von pitticom
06.09.2017 17:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Style ändern in pers. Einstellungen funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 607

[3.2] Style ändern in pers. Einstellungen funktioniert nicht

Hallo, Problem ist, dass ich als Benutzer zwar einen neuen Style auswählen kann, aber nach Absenden ändert sich nichts. Im Admin-Bereich -> Board-Einstellungen -> Benutzer-Style überschreiben: nein Muss man da irgendwo noch was einstellen? Zum Ausprobieren: https://pitticom.com/forum Benutzer: testu...

Zur erweiterten Suche