Die Suche ergab 290 Treffer

von HaioPaio
01.07.2022 11:53
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"
Antworten: 30
Zugriffe: 6365

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Ich sehe auch nur den Weg auf das deutsche Komplettpaket zu warten. Das geht ja oft sehr flott. Ausserdem warte ich sowieso immer einige Wochen bis alle neu eingebauten Fehler bekannt sind. Zusätzlich muss ich warten bis unser Style upgedatet wurde. Nicht zuletzt muss man prüfen ob alle Erweiterunge...
von HaioPaio
25.06.2022 10:03
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3][CDB] Extension Manager Plus (verbesserte Erweiterungsverwaltung)
Antworten: 94
Zugriffe: 12251

Re: [3.3] [3.2] Extension Manager Plus

Luke Hast du eine Lösung für den Fall dass eine Erweiterung den Zugriff aufs Forum verhindert? Es gibt ja das Script von David63 von .com für solche Fälle, mit dem alle Erweiterungen sauberer deaktiviert werden können als nur die Aktivierung über phpmyadmin auf Null zu setzen. Eine Lösung von dir wü...
von HaioPaio
18.06.2022 19:24
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Slideshow-Gallery
Antworten: 3
Zugriffe: 819

Re: [3.3] Slideshow-Gallery

Schau mal hier https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... anagement/

Ich kenne es aber nicht selbst.
von HaioPaio
06.06.2022 19:25
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [CDB][3.2] [3.3] Counter with ACP Menu
Antworten: 31
Zugriffe: 2654

Re: [3.2] [3.3] Counter with ACP Menu

Chris
Falls es noch möglich ist, würde ich dir die Umbenennung zu "Countdown Timer" empfehlen. Dann versteht man es.
von HaioPaio
01.06.2022 11:12
Forum: Coding & Technik
Thema: Problem: Perlscript bricht nach 30sec ab - wer kann helfen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4957

Re: Problem: Perlscript bricht nach 30sec ab - wer kann helfen?

Ich habe das mit den MOOD Entwicklern diskutiert. Das Perl Skript soll mittelfristig rausfliegen. Es existiert noch keine Funktion um die php-Datensicherungsroutine als CRON Job laufen zu lassen. Wann es mal dahingehend erweitert wird kann man nicht sagen. Ich verwende das Perl-Skript für CRON Backu...
von HaioPaio
31.05.2022 08:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] 3.3.7 Board eMails werden von Apple eMail abgelehnt
Antworten: 9
Zugriffe: 745

Re: [3.3] 3.3.7 Board eMails werden von Apple eMail abgelehnt

Hallo Doc Der letzte Schritt war erfolgreich. Wenn man den Servernamen auch in der xn-- Schreibweise einträgt, ist die Mail-Tester.com Fehlermeldung weg und eMails an Apple eMails kommen durch. Mail-Tester.com gibt 10 von 10 Punkten. Kurze Zusammenfassung für Foren mit Umlaut Domains An folgenden St...
von HaioPaio
30.05.2022 22:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] 3.3.7 Board eMails werden von Apple eMail abgelehnt
Antworten: 9
Zugriffe: 745

Re: [3.3] 3.3.7 Board eMails werden von Apple eMail abgelehnt

Dr.Death hat geschrieben: 30.05.2022 20:47 Also aus dem Servernamen: $config['server_name']
Doc
An den Servernamen hatte ich bisher nicht gedacht. Der stand im ACP in der Tat mit Umlaut statt in xn-- Notation.
Ich werde es morgen gleich testen. Heute läuft nicht mehr viel. Danke für den Tipp. Drück die Daumen.
von HaioPaio
30.05.2022 20:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] 3.3.7 Board eMails werden von Apple eMail abgelehnt
Antworten: 9
Zugriffe: 745

Re: [3.3] 3.3.7 Board eMails werden von Apple eMail abgelehnt

Doc Was meinst du mit Computername im Zusammenhang mit Strato Hosting und eMail-Server? Im ACP waren bei mir schon die Domains als xn--der-ruchertreff-4kb.de eingetragen. In dieser Notation ist die Domain RFC kompatibel, oder? Weiß jemand technisch ob die Message-ID von der phpBB Software gebildet w...
von HaioPaio
30.05.2022 14:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] 3.3.7 Board eMails werden von Apple eMail abgelehnt
Antworten: 9
Zugriffe: 745

Re: [3.3] 3.3.7 Board eMails werden von Apple eMail abgelehnt

Doc
Ich trage mal im ACP die eMail Adressen in xn— Notation ein. Ich melde mich wieder.
von HaioPaio
30.05.2022 11:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] 3.3.7 Board eMails werden von Apple eMail abgelehnt
Antworten: 9
Zugriffe: 745

[3.3] 3.3.7 Board eMails werden von Apple eMail abgelehnt

Hallo zusammen Ich habe kürzlich bemerkt dass alle Board eMails, an Mitglieder die Apple eMail Adressen haben (icloud.com oder me.com), zurückkommen weil der Apple Server sie ablehnt. Es kommt leider nur der Hinweis dass die mail der Apple Policy nicht genügt, ohne Details anzugeben. Es ist egal ob ...

Zur erweiterten Suche