Die Suche ergab 24 Treffer

von Fritschie
22.01.2020 21:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Smiley bei php7.4
Antworten: 10
Zugriffe: 360

Re: [3.3] Smiley bei php7.4

Danke @vfrblue Datei erhalten und es funktioniert auch wieder mit den Smiley zumindest in xampp mit php 7.4
Danke auch an @Dr.Death für den Hinweis mit dem Style
Hätte mir auch selbst einfallen können das mein Style nicht mehr up to date ist :x

Jörg
von Fritschie
22.01.2020 12:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Smiley bei php7.4
Antworten: 10
Zugriffe: 360

Re: [3.3] Smiley bei php7.4

Danke ich probiere Prosilver und auch für die Anpassung.
@vfrblue muss ich auf Deiner Seite eingeloggt sein damit der Download funktioniert?
Hatte gerade probiert auf den Downloadbutton zu drücken was auch geht aber der Download springt nicht an.

Jörg
von Fritschie
21.01.2020 20:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Smiley bei php7.4
Antworten: 10
Zugriffe: 360

Re: [3.3] Smiley bei php7.4

<r>@ Dr.Death<br/> <br/> Das darunter hatte ich übersehen.<br/> Url steht unten in der Signatur wie es gewünscht wird hier im Forum und das Style ist eine Modi von <LIST><s>[list=]</s><LI>Based on style: prosilver (this is the default phpBB3 style)<br/> Based on style: subsilver2 (this is the defaul...
von Fritschie
21.01.2020 13:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Smiley bei php7.4
Antworten: 10
Zugriffe: 360

Re: [3.3] Smiley bei php7.4

Dein System ist auf php 7.4?
Ich hatte es auch auf 7.4 aber da konnten die User die Smileys auf der rechten Seite nicht nutzen?
Also habe ich wieder auf php 7.3 runtergeschalten und es ging wieder.
Sonst hätte ich ja nicht wieder zurück geschalten.
Eine Idee wo es vielleicht klemmen könnte?

Jörg
von Fritschie
20.01.2020 19:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Smiley bei php7.4
Antworten: 10
Zugriffe: 360

[3.3] Smiley bei php7.4

Hallo,

Ich hatte gerade das Forum auf php 7.4 stehen da konnte ich den Beitrag keine Smileys einfügen.
Habe es jetzt wieder zurück auf 7.3.13 gestellt und die Smiley gehen wieder.
Kennt Jemand das Problem oder liegt es an meinem Forum

Jörg
von Fritschie
15.01.2020 20:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update von 3.2.8 auf 3.3
Antworten: 0
Zugriffe: 160

[3.2] Update von 3.2.8 auf 3.3

Hallo, Mein Forum lief auf Ver.3.2.8 und ich wollte es auf 3.3 updaten. Habe mit das Update phpBB-3.2.8-deutsch_to_3.3.0-deutsch.zip herutergeladen, die 3 Ordner, docs, install und vendor auf dem Server geladen (keine Ordner gelöscht ausser doc und vendor ) nur das Forum auf Wartung gestellt, Standa...
von Fritschie
09.03.2019 09:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [erledigt] Habe umschreiben von URLs aktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Re: [3.2] Habe umschreiben von URLs aktiviert

Ja im ACP ist der Eintrag aktiviert und in der htaccess ist Alles an Header set Strict-Transport-Security "max-age=31536000" <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on # # Uncomment the statement below if URL rewriting doesn't # work properly. If you installed phpBB in a subdirectory # of your site, ...
von Fritschie
09.03.2019 09:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [erledigt] Habe umschreiben von URLs aktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Re: [3.2] Habe umschreiben von URLs aktiviert

Das kann ich sehen aber genau das produziert die 404
Siehe den Link zum Board
https://www.anlagenmeisterei.de/help/faq --->404 Seite

Ist auch auf der linken Seite des Portals eingebunden
Jörg
von Fritschie
08.03.2019 16:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [erledigt] Habe umschreiben von URLs aktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 240

[3.2] [erledigt] Habe umschreiben von URLs aktiviert

Dadurch sind jetzt ein paar Seiten von phpbb nicht mehr erreichbar die da wären "BB-Code Anleitung" und "FAQ zur Board-Software". (sind ja beide bestimmt in faq.php) Diese beiden Seiten landen jetzt in einer 404 Seite. Habt ihr eine Idee wo es da klemmen könnte und wie ich es wieder richten kann? Da...
von Fritschie
28.02.2019 14:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlermeldung "Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden"
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: [3.2] Fehlermeldung "Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden"

Wunderbar, ich habe es gefunden, hatte noch eine ältere Version vom STK laufen und da war es nicht dabei
Danke für die Hilfe
Jörg

Zur erweiterten Suche