Die Suche ergab 18 Treffer

von Fritschie
09.03.2019 09:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [erledigt] Habe umschreiben von URLs aktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 198

Re: [3.2] Habe umschreiben von URLs aktiviert

Ja im ACP ist der Eintrag aktiviert und in der htaccess ist Alles an Header set Strict-Transport-Security "max-age=31536000" <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on # # Uncomment the statement below if URL rewriting doesn't # work properly. If you installed phpBB in a subdirectory # of y...
von Fritschie
09.03.2019 09:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [erledigt] Habe umschreiben von URLs aktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 198

Re: [3.2] Habe umschreiben von URLs aktiviert

Das kann ich sehen aber genau das produziert die 404
Siehe den Link zum Board
https://www.anlagenmeisterei.de/help/faq --->404 Seite

Ist auch auf der linken Seite des Portals eingebunden
Jörg
von Fritschie
08.03.2019 16:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [erledigt] Habe umschreiben von URLs aktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 198

[3.2] [erledigt] Habe umschreiben von URLs aktiviert

Dadurch sind jetzt ein paar Seiten von phpbb nicht mehr erreichbar die da wären "BB-Code Anleitung" und "FAQ zur Board-Software". (sind ja beide bestimmt in faq.php) Diese beiden Seiten landen jetzt in einer 404 Seite. Habt ihr eine Idee wo es da klemmen könnte und wie ich es wie...
von Fritschie
28.02.2019 14:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlermeldung "Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden"
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: [3.2] Fehlermeldung "Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden"

Wunderbar, ich habe es gefunden, hatte noch eine ältere Version vom STK laufen und da war es nicht dabei
Danke für die Hilfe
Jörg
von Fritschie
28.02.2019 05:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlermeldung "Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden"
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: [3.2] Fehlermeldung "Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden"

Das Modulkonfiguration neu aufbauen sagt: Information, Keines der Module wurde entfernt oder beschädigt.

Datenbankbereinigung habe ich nicht gefunden nur, Datenbank Backup bei Admin Tools und DB Tabellen optimieren bei Support-Tools.
DB Tabellen optimieren hat aber nichts gebracht.

Jörg
von Fritschie
27.02.2019 21:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlermeldung "Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden"
Antworten: 4
Zugriffe: 180

[3.2] Fehlermeldung "Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden"

Ich habe ein Updaten von 3.1.11 auf 3.2.5 gemacht und danach habe ich im ACP ganz oben die Meldung stehen Warnung Das ausgewählte Such-Backend hat keinen Such-Index. Bitte erstelle den Index für „MySQL Fulltext“ im Bereich Such-Indizes. Wenn ich dann auf "Such-Indizes" klicke kommt die and...
von Fritschie
19.02.2019 18:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Error parsing server response
Antworten: 0
Zugriffe: 288

[3.2] Error parsing server response

Ich bekomme beim hochladen eines Bildes im PM diese Fehlermeldung. Ist das ein Problem beim Server oder in meinem phpBB? Im Forum bei PM ist das hochladen eines Bildes erlaubt. Gehe ich in das Forum und lade in einem Beitrag ein Bild hoch ist alles gut und es funktioniert Als phpBB Version habe ich ...
von Fritschie
29.11.2018 12:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] PM Anzeige zurück setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Re: [3.2] PM Anzeige zurück setzen

Danke Mahony für die Info´s.
Damit lösche ich dann aber für alle die PM´s ohne Ausnahme?
Das kann ich doch bestimmt auch in phpMyAdmin mit "drop table" für die beiden Tabellen auslösen
so das nur die Inhalte geleert werden aber die Tabellen stehen bleiben für die neuen PM´s?
Jörg
von Fritschie
26.11.2018 09:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] PM Anzeige zurück setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Re: [3.2] PM Anzeige zurück setzen

Das Bild ist von einer vorherigen Version 3.0.14, aber das Problem ist auch in 3.2.4 drin also immer mitgeschleppt. Der vorherige Eigentümer war so gut und hat die PM´s gelöscht bevor er das Forum übergeben hat. Er hat aber bestimmt nicht bedacht das es noch eine Tabelle gibt die damit zusammen häng...
von Fritschie
25.11.2018 21:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] PM Anzeige zurück setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 248

[3.2] PM Anzeige zurück setzen

EInige meiner User im Forum haben mir geschrieben das ihre PM Anzeige Posteingang Nachrichten anzeigt die nicht mehr vorhanden sind, die sie auch selbst nicht löschen können weil sie da nicht ran kommen. Ist es möglich so etwas in der Datenbank richtig zu stellen? Wenn ja in welcher Tabelle muss ich...

Zur erweiterten Suche